ZitatAlles anzeigenDieser Eintrag steht bei mir in der xml:
Quellcode
Dieser für die Kühe:<onCreateLoadedObject id="2" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0">
<tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
<tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
<tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
<tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
<tipTriggerFillLevel fillType="wheat_windrow" tipTriggerIndex="3" fillLevel="0" />
<tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
<tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
<tipTriggerFillLevel fillType="water" tipTriggerIndex="4" fillLevel="0" />
<fillLevelMilk fillLevel="0" />
</onCreateLoadedObject>Dieser für die Schafe:
<onCreateLoadedObject id="3" numAnimals0="0" numAnimals1="0">
<tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
<tipTriggerFillLevel fillType="water" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
</onCreateLoadedObject>Und dieser für die Hühner:
<onCreateLoadedObject id="4" numAnimals0="0" numAnimals1="1" numActivePickupObjects="0"/>
<onCreateLoadedObject id="5" FillLvl="0" SilageLvl="0"/>
Ich muss dazu jetzt auch sagen das diese Einträge bei mir in der xml auch nicht stehen und ich kann aber alle Tiere kaufen.(Map ist die Littel Country von Funky,von mir komplett umgekremmpelt.NavMesh wurden von mir auch neu gemacht und es läuft alles ohne Probs.Meines Wissen sind dort nur die Startfahrzeuge eingetragen.Habe bei der aktuellen map von Tommy,r-fanta und bei der Holzhausen geschaut und dort sind auch keine Tiere eingetragen.Die von dir beschriebenen Zeilen findet man nur im Savegame in der dort liegenden vehicle xml.Sonst nirgendwo noch,kann mich auch irren. Der Fehler muss irgendwo in der i3d liegen.
MFG Jens369