Das ist ein Winkel von 82° Den die Klappe jetzt hat.
Ich werde den Aufbau nachher mal den 75° Winkel anpassen und Bilder machen.
Hast du noch was für den Aufbau (Ideen) ?
Das ist ein Winkel von 82° Den die Klappe jetzt hat.
Ich werde den Aufbau nachher mal den 75° Winkel anpassen und Bilder machen.
Hast du noch was für den Aufbau (Ideen) ?
Frontwand wie schon gesagt grad hoch ziehn und dann erst den Aufbau drauf setzen und Links/Rechts Streben runter ziehn die den Aufbau mit der Mulde verbinden
So in Etwa, nur aus Metall
Die Bordwand vorne weiß ich noch nicht ob die so bleibt oder nicht. Mal sehen
Die Streben vom Aufbau kommen noch, hab da auch schon ne Idee wie ich es machen könnte.
Edit:
Ich habe jetzt nochmal darüber geschlafen. (Wenn auch nur 3 Stunden ) Ich lasse die Mulde wie sie ist und mache auch keinen Aufbau.
Mir gefällt das nicht unbedingt und er war auch nicht also so großer Kipper geplant. Er sollte lediglich ein wenig mehr Fassungsvolumen haben, wie unser Eigenbau im Real Life.
Edit 2:
Hier nochmal das Modell:
Den Kippzylinder hab ich nun auch noch verbaut.
Die Mulde erreicht einen Kippwinkel von ca. 55° bis 60°
Sollte reichen.
Bitte lasst Kommentare da, würde mich freuen.
mfg
Also der Trailer sieht echt spitze aus! Wird eine Freude werden, den zu ingamen..
Das wird ganz deine Ehre sein, aber erst muss ich noch nen Maler und Lackierer finden, der das schöner hinbekommt wie ich.
Modell: ca 90%
Textur: ca 10%
Ingame: 0%
Modell: Oszillator, andre, schlueterfan1977
Textur: schlueterfan1977
Ingame: Ifko[nator]
Heute kommt mal wieder ein Update vom Kipper.
Die Arbeiten am Modell neigen sich nun langsam dem Ende zu. Ich muss nun noch die Hydraulikleitung fertig verlegen und das Stromkabel bis nach hinten durchziehen.
An der Deichsel seht ihr Anschlüsse für angekuppelt und abgekuppelt.
Was muss noch gemacht werden?
- Kabel und Hydraulikleitung fertig stellen
- kleinere Detailarbeiten (Schmiernippel, Deko, etc.)
Modell: ca 90% (aufgrund neuer Ideen )
Textur: ca 5%
Ingame: 0%
Modell: Oszillator, andre, schlueterfan1977
Textur: schlueterfan1977
Ingame: Ifko[nator]
Lasst doch bitte Kommis da.
mfg
Wow Dominik ist der Geil , Der wird ein Traum werden , Freu mich schon
Und die Reifen passen einfach Perfekt zu nen alten Anhänger
Der Hänger ist echt KLASSE !
Und die Reifen passen einfach perfekt !
Der Kipper gefällt mir.
Geht auch ziemlich flott voran.
Weiter so!
Vielen Dank für das Lob, die Reifen passen deshalb so gut, weil sie von schlueterfan1977 sind.
Mit dem Aufbau bin ich mir im Moment noch nicht so ganz sicher. Vllt kommt auch ein ganz anderer drauf. Aber vorerst heißt es erstmal abwarten.
Der Doppelpost sei mir genehmigt, da es auch ein ordentliches Update zu sehen gibt.
Dank unserem Modder andre, der mir den Aufbau seines Krone zur Verfügung gestellt hat ( ) ist das Modell (meiner Meinung nach) um einiges aufgewertet worden.
Somit wären auch die Kritikpunkte mit der Bordwandhöhe und die fehlenden Aufsteller erledigt.
Aber seht selbst:
Hier noch ein kleiner Überblick über die geplanten Fruchtsorten (Auch hier nochmals Danke an andre )
Lasst einfach mal paar Kommentare da, wie euch der Anhänger denn so gefällt.
mfg
Jetz noch ne schöne Ao-Textur drauf und dann is das teil gekauft
Erst noch letzte Detailarbeiten am Modell, aber dann gehts auch schon an die Textur.
Wow ich bin Sprachlos Dominik Entgeil , so passt der aufbau besser Perfekt
Wenns um den Aufbau geht, muss du andre danken, dass ich ihn benutzen darf.
Einfach nur Arschgeil!!!!! Sags ja nur ungern, aber ich bräuchte den dann bald mal ingame.. xDDDD
DANKE andre!
Super Kipper jetzt... Als hätte Gott 'nen Engel geschickt mit dem Aufbau im Gepäck
Danke^^ Naja da der Aufbau jetzt ja eh schon bekannt ist werde ich mich dann mal hinsetzen und einen WiP Thread für mein Emsland Projekt schreiben.
Fahrgestell rot und Mulde blau schwebt mir vor, aber das hat noch Zeit.
oder das Fahrgestell "grau" und die mulde "rot"
SCHLÜTER
Hmm, wir werdens sehen.