Hi Leute
Ich hab ein Problem mit meinem PC und bin kurz davor
Ich schildere einfach mal das Problem.
Ich habe an meinem PC einen Fritz Wlan USB Stick v2. Als Router nutze ich ein Speedport und dazwischen hängt noch ein Repeeter. Die ganze Zeit hat alles gut funktioniert. Aber schon seit je her war es so, dass mal ein "schlechter" Tag dabei war, an dem die Inet Verbindung schlechter war. Aber seit gestern ist es so, dass ich permanent Verbindungsabbrüche erleide. Wenn ich dann mal eine Verbindung habe, ist diese dann aber nur 1MBit stark, statt der gewohnten 108MBit. Ich hab schon in einem Fachgeschäft gefragt, außer dass ich mal den alten Stick testen soll, haben sie mir nichts sagen können.
Was mich nur wundert ist, dass ich mit dem Handy prima Empfang habe. Mein Gedanke war nun, dass es vllt. an dem Stick liegen könnte. Also testete ich den alten. Das Problem war auch gelöst, allerdings nur für 30 Minuten, seit dem ist mein PC zu 100% Ausgelastet und braucht zum runterfahren 35min (ist noch nicht fertig).
Was könnte das sein, bzw. wie krieg ich es weg?
Gibt es ne Möglichkeit, den PC zu säubern, ohne dass ich z.b. Maya neu laden muss?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
mfg