Ich kann im Multiplayer keine platzietbaren Objekte(Mods) platzieren

• Hi, :moin:

da ich einen zweiten Hof auf der Standart-Map auf meinem Server wollte, habe ich mir ein paar platzierbare Objekte geladen. Danach habe ich gemerkt das ich egal wo, keine Objekte platzieren kann. Ich habe es danach auch auf einer neuen Map versucht. Dort konnte ich anfangs noch platzieren. Als ich aber ein Feld gekauft habe, wo das zeug drauf sollte, ging es nicht mehr. Danach konnte ich nicht mal mehr die platzierbaren Objekte platzieren die bei LS-13 dabei sind. :hmm:
    An einen Mod liegt es auch nicht. Habe jedes einzeln getestet mit dem gleichem Resultat. :facepalm:
    Im Singleplayer geht es allerdings. Das bringt mir allerdings nichts, da ich meinen Server bei einen Anbieter gehostet habe und ich dort nciht ohne Fehler meinen SPielstand hochladen kann.

Danke im vorraus

• Kann man auf (kaufbaren) Feldern überhaupt etwas platzieren?
    Z.B. bei einer Map von AGII (Lindberg oder NoName) geht das nicht da er die ganze map mit "dem Feld 1 überzogen hat", sodass man nur eins kaufen muss... Da konnte ich auch nie etwas platzieren... (weil überal das Feld war, nur halt nicht sichtbar )

Hoffe man versteht was ich mein...)

MfG DerSpieler :Tach:

STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (16. August 2014 um 11:37)

• Ja ich verstehe schon, aber das ist die Standart Hagenstedt-Map. Ich habe es auf einem neuen Spielstand auch versucht mit den platzierbaren Objekten. Ich kann ja bevor ich ein Feld kaufe platzieren. Aber danach nicht mehr. Und im Singleplayer funktioniert ja alles

Ich befürchte, dass ist ein Bug vom Spiel

Einmal editiert, zuletzt von Meinshafter (16. August 2014 um 12:10)

• Crouwler 26. April 2020 um 01:41

Hat das Thema geschlossen.