So da ich es einfach nicht lassen kann hier die nächste map. Mühldorf ist komplett erfunden und so wie die Klein Neudorf etwas hügelig. Die Felder sowie die Höfe sind wieder ziemlich klein also für kleine und mittlere Betriebe gedacht. Die map wird aber etwas kleiner als meiner vorherigen maps denn sie soll ja noch fertig werden vor ls15 Ich hoffe sie gefällt!
(das straßenpack das auf manchen bildern im hintergrund zu sehn ist kommt natürlich dann weg!)
Mühldorf
-
-
Sieht verdammt geil auf den Bildern aus !
Wird bestimmt wieder eine Klasse Map von dirMFG Jensi09
-
-
Wenn du weiter so coole Maps baust , brauch ich einen neuen Fuhrpark . Leider sind die passenden Maschinen in der richtigen Größe sehr selten in fehlerfreier Quali zu finden .
-
So hier ein großes Update meiner map. Inzwischen ist schön was weiter gegangen. Villeicht geht es sich ja doch noch aus dass die map für ls13 kommt. Mal sehn....
Wenn ja wird sie über wohl dies hier verfügen:
-ca. 60 Felder
-3 kleine Höfe (inkl. Schein- und Rindermast)
-2 Dörfer
-1 Forstgebiet
-Sägewerk
-Heizwerk
-2 Abladestationen
-Getreidelager
-Maschinenhändler
-kleine BGA
-Tierarten: Kühe Schafe Hühner Scheine
-Verkehr
-[lexicon]Gülle[/lexicon] [lexicon]Mist[/lexicon] mod
-und viele DetailsHier ein paar Bilder von den Neuerungen:
Dorf bzw. Höfe:
Landschaft:
Waldgebiet:
Heizkraftwerk:
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen um zu wissen dass ich das hier eh nich Umsonst tue!
-
na dann kann ich nur sagen das du ganze Arbeit geleistet hast
Sieht wirklich klasse aus und ich finde nichts verbesserungswürdiges
Weiter so
-
Bitte für zukünftige Beiträge einen anderen Bilder Hoster nutzen, siehe dazu auch:
Bilder Hoster (bitte anklicken)Ich lasse die obigen Bilder stehen, da es ja doch einige sind und ein neuer Upload ein Haufen Arbeit wäre. Aber wie gesagt in Zukunft bitte einen anderen Hoster nutzen.
pic-upload zeichnet sich leider durch lange Ladezeiten aus.
Bei mir hat das hier jetzt einige Zeit gedauert bis ich überhaupt Bilder gesehen habe - und das mit VDSL 25 - ich wollte schon die Beiträge editieren weil ich dachte die Links seien defekt. -
ok werde nächstes mal anderen nehmen
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:29 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Archiv des WIP Maps der User verschoben.