AO Textur

• Hallo

Ich habe eine Frage,ich habe mir dieses video angeschaut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,Am ende hat man ja die teile der Lampe auf der "Datei",Aber muss ich nicht dann noch die AO Backen?Und wie genau müsste ich das dann machen,das müsste doch so ähnlich sein wie bei automapping,also das backen der AO oder?

Bitte helft mir wäre echt nett von euch.

MFG Jan-Bernd

Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

• Schau dir das Video hier an

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich hab mir das video jetzt angeschaut,aber bei mir sieht das überhaupt nicht nach einer AO txtur aus.Woran könnte das liegen?Und im video wird ja bei 3.30 gesagt das man nicht vergessen soll die UV´s
    zu machen,was meint er damit?

Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

• Hier hast ne komplette Videoreihe über Maya

• Crouwler 26. April 2020 um 02:37

Hat das Thema geschlossen.