hi wie in der Überschrift schon steht, habe ich dieses Problem in meiner Log:
script/ExtendedSprayer.lua(22) : attempt to index global 'ShaderParticleSystem' (a nil value)
kurz vorweg, ich habe dieses Bossini Fass gezogen wo es auf modhoster gab, betonung liegt auf gab!
So nun habe ich Festgestellt, dass es dieses Neue Partikelsystem oder shader system hat... also nicht das einzelne Partikel hinten rausströmen sondern diese Plane dargestellt wird wie aus dem neusten Lindner DLC.
nun wollte ich das in ein anderes Fass einbauen... habe mir alles so umgeschrieben wie beim Original... und dann kommt der Fehler.... wie kann ich das beseitigen?
dann lustiger weise sind da noch folgende einträge in der Log zusätzlich nach meiner änderung:
1. Load mod: Bossini_RAB_140_V2
2. Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Bossini_RAB_140_V2 to use it in multiplayer.
3. Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bossini_RAB_140_V2/ShaderParticleSystem.lua
4. Register vehicle type: Bossini_RAB_140_V2.BossiniRAB140
5. sprayeraddon was inserted on Bossini_RAB_140_V2.BossiniRAB140
6. C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bossini_RAB_140_V2/Bossini.i3d (0.02mb in 36.33 ms)
7. C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bossini_RAB_140_V2/script/ExtendedSprayer.lua(22) : attempt to index global 'ShaderParticleSystem' (a nil value)
kann mir da einer helfen? Sollten die mods benötigt werden, so kann ich se euch gerne zukommen lassen... aber laut xml und der moddesc haben jetzt beide das gleiche PS verbaut... nur ebend wird das eine geladen und mein umgerüstetes macht den Fehler wenn ich es kaufe...
Noch was. im Spiel wird dann immer angezeigt "Gegenstand wird gekauft" und das modell steht dann als Zierde in der Gegend rum.....
Hoffe mir kann wer helfen.
Für die Zukunft: Den Titel bitte möglichst Kurz Halten, dafür den Post mit Reichlich Nützlichen Inhalt füllen.