Hallo Modder,
ich habe mir den MB Trac von BM-Modding geschnappt und wollte ihn für private Zwecke umbauen/umrüsten (breitere Reifen, neuen Motorsound, andere Textur,..). Naja Motorsound und breite Reifen hab ich schon hingekommen, nur als ich zur innen Ansicht/Kabienenmodus wechseln wollte lande ich wieder außen an der rechten oberen Seite des Traktors. Ich habe schon im GE gesucht aber es scheint als ob die Kamera weg ist. Bitte ich brauche Hilfe
Indoor Camera funkt nicht
-
MB_Trac_Fahrer -
22. August 2014 um 00:28 -
Geschlossen
-
-
Hast du eine neue Cam erstellt und auf die gewechselt, bevor du dich im GE bewegt hast? Falls nicht, wirst du die Indoorcam verstellt haben. Wenn du willst, kannst deinen Umbau hochladen und mir den Link per PN zukommen lassen. Dann fix ich dir das wieder.
MFG Ifko
-
Das wäre echt super von dir ich mach mich morgen mal ans Werk und lad ihn hoch.
Bevor ich vergesse, hast du einen Tipp wie ich die Reifen perfekt ausmisten kann. Damit meine ich das dder vordere nicht weiter ansteht als der hintere -
Damit meine ich das dder vordere nicht weiter ansteht als der hintere
Dafür gibt es im GE doch die Achsen. Wenn du, ich denke bei dem MB Trac ist es die X Achse, genau mit der des anderen Reifen auf der gleichen Seite anpasst, sollte es gehen.
Die Achsen findest du im Attributes Fenster. -
Thread absofort aufgrund eines Doppelaccounts gesperrt!
Stellungnahme per PN an mich erforderlich, um die Maßnahmen in Grenzen zu halten!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.