Moin,
Ich habe ein Problem mit dem Terrain Editing... Ich kann alles machen, das Terrain smoothen, senken, aber nicht anheben , Google verrät mir auch nix...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
LG
Moin,
Ich habe ein Problem mit dem Terrain Editing... Ich kann alles machen, das Terrain smoothen, senken, aber nicht anheben , Google verrät mir auch nix...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
LG
Und nun?
Woher soll ich jetzt erahnen, was du schon alles Probiert, hast welche Einstellungen du vorgenommen hast, ob dies bei allen Maps so ist, welchen GE du Installiert hast, wie dein Terrain Editiing Fenster
aussieht, .. etc.
Etwas mehr Infos währen schon ganz Interessant gewesen, Lukas!
Christian
Handelt es sich hierbei um eine selbst erstellte (neue...?) Map?
Ich hatte meine ich einmal eine maximale Tiefe, ob es das in der Hähe auch gibt, keine Ahnung...
Sofern die Map noch leer ist und der Replace-Wert relativ hoch ist, würde ich einfach mal probieren, den Replace-Wert anzupassen, damit du noch etwas anheben kannst und dann die Pinsel-Größe über die ganze Map einstellen, eine Maustaste mit Replace belegen und mal mit der Tante 'pinseln' und natürlich Härte und Co. voll aufdrehen
Und nicht vergessen dich Claas_Evolution's Anweisung zu wiedersetzten
@FDFarmerVar es gibt auch eine maximal Höhe
vllt hast du auch die Tasten geändert....also das z.B LMB (LeftMouseButton) kein ADD mehr steht sondern Smooth oder halt Replace.
Möglich ist alles
Einfach mal einen Screenshot von deinen Einstellungen posten... im Terrain Editing Fenster.
Achso, wieder was gelernt, eine maximale Höhe habe ich noch nicht ausprobiert
Irgendwie wiederholt sich hier alles
Meine Aussage deutet auf eine Überprüfung des Terrain-Pinsels hin, Möffchens direkt; Christian möchte wissen, wie das Terrain-Editing Fenster aussieht, Gerrit ein Screenshot
Ich würde sagen, wir warten mal, was der werte Herr LukasMDW dazu zu sagen hat
Gesendet von meinem LG-Optimus mit Tapatalk
Hier einmal mein Terrain-Editinig Fenster, es funktioniert auf keiner Map... Könnte es eventuell am neuen Giants Editor liegen?
Ebne bitte eine kleine Fläsch für Testzwecke mit der Replace funktion auf die Höhe 50 und probiere es dann nochmal mit dem anheben .
Hatte ich auch schon mal da war ich eben zu Hoch .
MFG Daniel
Gut, Thema hat sich erledigt, lag am neuen GE...
Da erledigt: