Map wird im spiel nicht an gezeigt ? Bitte um hilfe [Missing descVesion in mod ... ]

  • Hallo :moin:

    Ich habe vor kurzen eine Map um gebaut und als ich sie im Spiel testen wollte, wurde sie nicht angezeigt.
    In der log hat sie folgenden Fehler geschmissen:

    Error: Failed to open xml file C:/Users/???/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13copy/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod FrankenlandMap_LS13copy

    Danke für die Hilfe im Vorraus :zuviel:

    Hier die moddesc

    [xml]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="9">
    <author>pAre/Gefd25</author>
    <version>1.6</version>
    <title>
    <en>Frankenland Map</en>
    <de>Frankenland Map</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the Frankenland Map by Gefd25.</en>
    <de>Dies ist die Frankenland Map by Gefd25.</de>
    </description>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/scripte/hafer.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/roggen.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/triticale.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/sunflower.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/sudangras.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/ by Plus-HD-V1.4" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">luzerne.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/klee.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/WaterMod.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/PDAfix.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/RegAnimal.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripte/SchweineZucht.lua"/>
    <sourceFile filename="scripts/addToVehicle.lua" />
    <sourceFile filename="scripts/WeightStation.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/GMM_Reg.lua"/>
    </extraSourceFiles>

    <l10n>
    <text name="FrankenlandMapBriefingText1">
    <en>Welcome to Franconia! The idyllic landscape of Franconia is characterized by many small villages that are surrounded by many fields, meadows and green forests. The map consists of four different farms, an agricultural by Plus-HD-V1.4" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">contractor and two biogas plants.</en>
    <de>Herzlich willkommen in Franken! Die idyllische Landschaft Frankens ist geprägt durch viele kleine Dörfer, die von zahlreichen Feldern, saftigen Wiesen und grünen Wäldern umgeben sind. Die Map besteht aus 4 verschiedenen Höfen, einem Lohnunternehmen und 2 Biogasanlagen. An der kleineren der beiden BGAs wird aus dem gewonnenen Biogas Strom produziert, bei der größeren wird das Biogas aufbereitet und ins Erdgasnetzt eingespeist. </de>
    </text>
    <text name="FrankenlandMapBriefingText2">
    <en>In addition to the various farms there are three villages and many more details. I supplemented the normal fruit types with rye, oats, triticale, sudangrass, clover and many more.
    A detailed guide to the various functions can be found on my blog at http://www.gefd25.blogspot.com</en>
    <de>Neben den verschiedenen Höfen gibt es auch 3 Dörfer und viele weitere Details. Die normalen Fruchtsorten wurden mit Roggen, Hafer, Triticale, Sudangras, Klee und vielen weitere ergänzt.
    Eine detaillierte Anleitung zu den verschiedenen Funktionen findet ihr auf meinem Blog unter http://www.gefd25.blogspot.de</de>
    </text>
    <text name="FrankenlandMapBriefingText3">
    <en>In order to manage the map correctly, it is important to buy the whole area of the map at the merchant. At the Baywa you can get your machinery and equipment or buy lime and fertilizer for your by Plus-HD-V1.4" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">stocks. In addition, there also are sprays and seed available.
    And now have fun with the map!</en>
    <de>Um die Map richtig bewirtschaften zu können ist es wichtig, das ganze Gebiet der Map beim Händler der BayWa zu kaufen.
    An der Baywa könnt ihr eure Maschinen und Geräte ein- oder verkaufen sowie Kalk und Dünger für eure Lager erstehen. Außerdem sind dort auch Spritzmittel und Saatgut erhältlich.
    Und nun viel Spaß mit der Map!</de>
    </text>
    <text name="oat">
    <en>oat</en>
    <de>Hafer</de>
    </text>
    <text name=" by Plus-HD-V1.4" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">luzerne">
    <en>lucerne</en>
    <de> by Plus-HD-V1.4" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Luzerne</de>
    </text>
    <text name="rye">
    <en>rye</en>
    <de>Roggen</de>
    </text>
    <text name="sudangras">
    <en>sudangras</en>
    <de>Sudangras</de>
    </text>
    <text name="sunflower">
    <en>sunflower</en>
    <de>Sonnenblumen</de>
    </text>
    <text name="triticale">
    <en>triticale</en>
    <de>Triticale</de>
    </text>
    <text name="klee">
    <en>clover</en>
    <de>klee</de>
    </text>
    <text name="manure"> <en>manure</en> <de>Mist</de> </text>
    <text name="liquidManure"> <en>liquid Manure</en> <de>Guelle</de> </text>
    <text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text>
    <text name="pig"> <en>pig</en> <de>Schwein</de> </text>
    <text name="pig_amount"> <en>pigs</en> <de>Betrieb</de> </text>
    <text name="grain_fruits"> <en>grain</en> <de>Getreide</de> </text>
    <text name="earth_fruits"> <en>earth fruits</en> <de>Erdfrüchte</de> </text>
    <text name=" by Plus-HD-V1.4" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Silo_fruits"> <en>silage</en> <de>Silofutter</de> </text>
    <text name="SCALENAME_1"><en><![CDATA[Large Silo scale]]></en><de><![CDATA[BGA groß Waage]]></de></text>
    <text name="SCALENAME_2"><en><![CDATA[BGA scale]]></en><de><![CDATA[BGA klein Waage]]></de></text>
    <text name="SCALENAME_3"><en><![CDATA[BGA scale]]></en><de><![CDATA[BayWa Waage]]></de></text>
    <text name="PricePerTon"><en><![CDATA[[€/ltr]]]></en><de><![CDATA[[€/ltr]]]></de></text>
    <text name="MAPWEIGHTSTATION_SHOW"><en>Show scale statistics</en><de>Waagen-Statistiken anzeigen</de></text>
    <text name="MAPWEIGHTSTATION_SHOWOVERVIEW"><en>Show Scale statistics for users</en><de>Waagen-Statistiken nach Usern anzeigen</de></text>
    <text name="MAPWEIGHTSTATION_RESET"><en>Reset Scale statistics</en><de>Waagen-Statistiken zurücksetzen</de></text>
    <text name="wage_string1"><en><![CDATA[SCALESTATISTIC
    -> All scales <-]]></en><de><![CDATA[WAAGENSTATISTIK
    -> Alle Waagen <-]]></de></text>
    <text name="wage_string3"><en><![CDATA[SCALESTATISTIC
    -> %s <-]]></en><de><![CDATA[WAAGENSTATISTIK
    -> %s <-]]></de></text>
    <text name="wage_string2"><en><![CDATA[All scales:]]></en><de><![CDATA[Alle Waagen:]]></de></text>
    <text name="wage_string4"><en><![CDATA[SCALESTATISTIC
    -> All users <-]]></en><de><![CDATA[WAAGENSTATISTIK
    -> Alle Benutzer <-]]></de></text>
    <text name="wage_string5"><en><![CDATA[SCALESTATISTIC
    -> Users per scale <-
    > %s<]]></en><de><![CDATA[WAAGENSTATISTIK
    -> Benutzer pro Waage <-
    > %s <]]></de></text>
    <text name="wage_helper"><en>helper</en><de>Helfer</de></text>
    <text name="wage_warn1"><en><![CDATA[! ATTENTION !
    Measurement is in progress.
    Don't move vehicle
    Total weight is determined...]]></en><de><![CDATA[! ACHTUNG !
    Messung ist in Gange.
    Fahrzeug nicht bewegen
    Gesamtgewicht wird bestimmt...]]></de></text>
    <text name="wage_warn2"><en><![CDATA[! ATTENTION !
    Measurement is in progress.
    Don't move vehicle

    Vehicle weight is subtracted...]]></en><de><![CDATA[! ACHTUNG !
    Messung ist in Gange.
    Fahrzeug nicht bewegen

    Fahrzeuggewicht wird abgezogen...]]></de></text>
    <text name="wage_ready"><en><![CDATA[Measurement is completed.

    Please drive vehicle from the scale. ]]></en><de><![CDATA[Messung ist in abgeschlossen.

    Bitte Fahrzeug von der Waage fahren.]]></de></text>
    </l10n>

    <RegAnimal>
    <Animal name="pig" price="100" Eco="true" hud="map/models/objects/Schweinemast/Textures/pigHUD.dds"/>
    </RegAnimal>

    <maps>
    <map id="FrankenlandMap" className="FrankenlandMap" filename="FrankenlandMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>FrankenlandMap</en>
    <de>FrankenlandMap</de>
    </title>
    <description>
    <en>Welcome to the Franconia Map by Gefd25!
    http://www.gefd25.blogspot.com</en>
    <de>Willkommen auf der Frankenland Map by Gefd25!
    http://www.gefd25.blogspot.de</de>
    </description>
    <briefingImagePrefix>FrankenlandMap</briefingImagePrefix>
    <briefingTextPrefix>FrankenlandMap</briefingTextPrefix>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>

    <inputBindings>
    <!-- Persönliche Waagenstatistik, vom Fahrzeug aus aufzurufen -->
    <input name="MAPWEIGHTSTATION_SHOW" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_multiply" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    <!-- Globale Waagenstatistik, alle Waagen und alle Spieler werden nacheinander durchgeschaltet, KEY_semicolon ist in DE das ö -->
    <input name="MAPWEIGHTSTATION_SHOWOVERVIEW" category="ONFOOT" key1="KEY_semicolon" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    <!-- Zum resetten der Waagenstatistik, alle Waagenstatistiken werden gelöscht. Für LU's mit täglicher Abrechnung interessant -->
    <input name="MAPWEIGHTSTATION_RESET" category="ONFOOT" key1="KEY_lalt KEY_lctrl KEY_KP_multiply" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    </inputBindings>

    </modDesc>[/xml]


    LOG
    |
    V

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Mar 28 2014)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Cpu Name: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz
    Cpu Core(s): 4 @ 3.3 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.1.0.2 RC3
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load dlc: pdlc_lindnerUnitracPack
    Load dlc: pdlc_marshallPack
    Load dlc: pdlc_titaniumAddon
    Load dlc: pdlc_ursusAddon
    Load dlc: pdlc_vaderstadPack
    Error: Invalid mod name '515c'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: AA_moneymod_fix_LS13_Ago
    Load mod: aForestMod
    Load mod: Agroliner_302_DS_1_2
    Warning: Missing l10n for button VARIABLEBODY_change in Agroliner_302_DS_1_2
    Load mod: all_mods_download
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/all_mods_download/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod all_mods_download
    Load mod: AloeFrontloader
    Load mod: amazoneD9_3000SuperGX
    Load mod: atv
    Load mod: BALE_MF2190
    Load mod: BallenwagenNKB
    Warning: Missing l10n for button attachBales in BallenwagenNKB
    Load mod: Bobcat_S160
    Load mod: BrantnerTA11045XXL
    Load mod: Bulk_Handling_Kit
    Load mod: CaseCVX175
    Load mod: claas
    Load mod: claasAxion840_TTM_G
    Load mod: ClaasConspeed1275
    Load mod: ClaasJaguar890
    Warning: Missing l10n for button FENDTWEIGHT_ACTIVE in ClaasJaguar890
    Warning: Missing l10n for button BlinerR in ClaasJaguar890
    Warning: Missing l10n for button BlinerL in ClaasJaguar890
    Warning: Missing l10n for button joystickF in ClaasJaguar890
    Warning: Missing l10n for button joystickB in ClaasJaguar890
    Load mod: ClaasJaguar980V2_2
    Load mod: ClaasLexion550
    Load mod: ClaasLexion560
    Load mod: ClaasXerion5000TracVC_TTM_V2FIX_N
    Load mod: COMB_ClaasLexion7series
    Load mod: D10006AFU73
    Load mod: D10006AKFU72
    Load mod: D10006KU74
    Load mod: D10006U72
    Load mod: D13006AFU74
    Load mod: D13006AKFU76
    Load mod: D13006KU75
    Load mod: D13006U74
    Load mod: D8006AKFU76
    Load mod: D8006KU76
    Load mod: disableCropWithering
    Load mod: edit_Fendt515mitSchutzblech
    Load mod: Ertrag
    Load mod: ESLimiter
    Load mod: FarmingSimulator2013ClassicsPack
    Load mod: FConveyorTrailer
    Load mod: Fendt412VarioTMS
    Warning: Missing l10n for button SameHurliLambo_START in Fendt412VarioTMS
    Warning: Missing l10n for button SameHurliLambo_STOP in Fendt412VarioTMS
    Warning: Missing l10n for button RulConsole in Fendt412VarioTMS
    Warning: Missing l10n for button WarnTafel in Fendt412VarioTMS
    Load mod: Fendt414VarioNew
    Load mod: Fendt515mitSchutzblech
    Load mod: Fendt611
    Load mod: Fendt615
    Load mod: Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button BUYABLE_TWINWHEELS_ATTACH in Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button ATTACHERTTV_UP in Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button ATTACHERTTV_DOWN in Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button MOVECAMLEFT in Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button MOVECAMRIGHT in Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button MOVECAMFORWARD in Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button MOVECAMBACK in Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button MOVECAMRESET in Fendt828VarioV2_11
    Warning: Missing l10n for button Traction4x4 in Fendt828VarioV2_11
    Load mod: Fendt936
    Load mod: FendtFavorit824
    Warning: Missing l10n for button mehrRPM in FendtFavorit824
    Warning: Missing l10n for button wenigerRPM in FendtFavorit824
    Load mod: fendtlp
    Load mod: Fendt_312TMS
    Load mod: Fendt_312TMS_Red_BTS_V2
    Load mod: Fendt_515
    Load mod: Fendt_515tacho
    Error: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_515tacho/modDesc.xml(25): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Fendt_515tacho
    Load mod: Fendt_515v2
    Load mod: Fendt_828_Vario
    Load mod: FENDT_CARGO_4X80_GREENv2_AGO
    Load mod: FENDT_VARIO516_SCR_V2_Ago
    Load mod: FlieglASW270_V2
    Warning: Missing l10n for button Klappe_auf in FlieglASW270_V2
    Warning: Missing l10n for button Klappe_zu in FlieglASW270_V2
    Load mod: followingCamera
    Load mod: FortunaFTM120neu
    Load mod: FortunaFTM200_6_0
    Load mod: FossEikLowBoy
    Load mod: FrankenlandMap_LS13copy
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13copy/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod FrankenlandMap_LS13copy
    Load mod: FronloaderConveyor
    Load mod: Frontlader_Schaufel_Multi_1_4
    Load mod: FuchsGuellefass2
    Warning: Missing l10n for button CuttingAreasHelpOnOff in FuchsGuellefass2
    Warning: Missing l10n for button LOCKSTEERING_FUCHS in FuchsGuellefass2
    Warning: Missing l10n for button OpenCloseDeckel in FuchsGuellefass2
    Error: Invalid mod name 'Förderband_Pack_v2_3'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: GarantVTL14000
    Load mod: Geringhoff6
    Load mod: GuelleMistMod
    Load mod: HeapTipTrigger
    Load mod: HolarasOCTO1500
    Load mod: Holzhausen
    Load mod: Horsch_Joker12rt
    Load mod: IHC_1055A
    Load mod: JD6MNewV3
    Warning: Missing l10n for button ALHinten in JD6MNewV3
    Warning: Missing l10n for button ALVorne in JD6MNewV3
    Warning: Missing l10n for button heckfenster818 in JD6MNewV3
    Warning: Missing l10n for button tuerLinks818 in JD6MNewV3
    Warning: Missing l10n for button tuerRechts818 in JD6MNewV3
    Warning: Missing l10n for button TOGGLE_SHOW_HELP in JD6MNewV3
    Warning: Missing l10n for button WEIGHT_ACTIVE_FIAT in JD6MNewV3
    Load mod: JD6RNewX2
    Load mod: JD900KG
    Load mod: JD_6150R
    Warning: Missing l10n for button Konsola in JD_6150R
    Load mod: JD_6830_Premium
    Load mod: JeepWranglerV1_1_modswanted
    Load mod: JohnDeere6430P
    Warning: Missing l10n for button Oslona in JohnDeere6430P
    Load mod: JohnDeere8530
    Load mod: JohnDeere864Premium
    Load mod: JohnDeereWieight
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeereWieight/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod JohnDeereWieight
    Load mod: JohnDeere_7530Premium_V2
    Load mod: JohnDeere_8360RFH_TTM_v2_1_FIX
    Warning: Missing l10n for button InfoPanel01 in JohnDeere_8360RFH_TTM_v2_1_FIX
    Load mod: John_Deere_7930_v3_XTRMZ
    Load mod: John_deere_840_purkstuvas
    Load mod: John_Deere_weight_v1_XTRMZ
    Load mod: Joskin_Trans_Space_washable_2_Achser
    Load mod: KaercherPressureWasher
    Load mod: kempf
    Load mod: Klein_Neudorf
    Load mod: Koegel18tTrailer
    Load mod: Kotte_FRP_145
    Load mod: kroneBigPack12130_LS13
    Warning: Missing l10n for button rotations in kroneBigPack12130_LS13
    Warning: Missing l10n for button typeA in kroneBigPack12130_LS13
    Warning: Missing l10n for button typeB in kroneBigPack12130_LS13
    Warning: Missing l10n for button typeC in kroneBigPack12130_LS13
    Load mod: kroneTurbo2500
    Load mod: Kverneland_Taarup_Mower_Pack
    Load mod: Landwehrkanal_extended
    Load mod: Lexion780V2Wash
    Load mod: Livestock_Feeding_Mod
    Load mod: MapBuyableObject
    Load mod: MapDoorTrigger
    Warning: Missing l10n for button SWITCH_DOOR_STATE in MapDoorTrigger
    Load mod: MapHoseRefStation
    Load mod: MapSuperSiloTrigger
    Load mod: MBTrac1600Turbo
    Load mod: MBTrac1800Intercooler
    Load mod: MBTrac900
    Load mod: MerloP417Turbofarmer
    Load mod: MerloP417Turbofarmerv2
    Load mod: Meyenburg2014
    Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: NewHollandT7550
    Load mod: NewHollandTM150
    Error: Invalid mod name 'Pack_cutter_trailer_Cochet_Luxfarm_LS_2013 (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Invalid mod name 'Pack_cutter_trailer_Cochet_Luxfarm_LS_2013 (3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: PickUp300
    Load mod: PlaceableHeaps
    Warning: Missing l10n for button PLACEABLEHEAP_BUY in PlaceableHeaps
    Warning: Missing l10n for button PLACEABLEHEAP_SELL in PlaceableHeaps
    Load mod: PlayerCameraV2
    Load mod: PoettingerSynkro3030nova
    Load mod: PoettingerSynkro6003T
    Warning: Missing l10n for button SYNKRO_EXPAND in PoettingerSynkro6003T
    Load mod: PoettingerTorro5700LS13byLsModTuevEu
    Load mod: RabeSupertaube160c_v1_1
    Load mod: RabeToucan3000SL
    Load mod: Rabe_Supertaube_160
    Load mod: RealLights_v099
    Load mod: ReckSiloDistributorPLANTAR
    Load mod: ReischRD80
    Load mod: RoundBale_Mod
    Load mod: Saphir_Kombi_5001
    Load mod: SchuitemakerRapide125
    Load mod: Schwarzmueller_Tieflader_3achs
    Load mod: SelfmadeCultivator
    Load mod: Sounds
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Sounds/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Sounds
    Load mod: SteyrKompakt4095
    Load mod: Strautmann_HydrofoxV2
    Load mod: suerSB1000Pack
    Load mod: TebbeST450
    Warning: Missing l10n for button CHAFFCOVER_close in TebbeST450
    Warning: Missing l10n for button CHAFFCOVER_open in TebbeST450
    Load mod: ToggleTipSide
    Warning: Missing l10n for button ToggleTipSide in ToggleTipSide
    Load mod: Tucano330
    Warning: Missing l10n for button cz1 in Tucano330
    Warning: Missing l10n for button STRAW_TOGGLE in Tucano330
    Load mod: UnimogU1200_U1600
    Load mod: Vario1200V2Wash
    Load mod: Vario540
    Load mod: weidemann
    Load mod: Weidemann_Allround_byJanibus1234
    Load mod: Weidemann_Schaufel_Multi_1_3
    Load mod: WienhoffVTW20200
    Load mod: Xerion380STWS
    Warning: Missing l10n for button startlight in Xerion380STWS
    Load mod: XerionSattel2AWS
    Load mod: YT_LP2
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/YT_LP2/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod YT_LP2
    Load mod: Zunhammer18500PU
    Load mod: ZZZ_addMultiFruit
    Load mod: ZZZ_CameraMod
    Load mod: ZZZ_Ertrag
    Load mod: ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_OnOff in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_SteeringOnOff in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_Init in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_Save in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_Load in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_WidthPlus in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_WidthMinus in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_InfoMode in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_LS13LS11 in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_NearestSteerable in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_AutoWidth in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_OffsetLeft in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_OffsetRight in ZZZ_GPS
    Warning: Missing l10n for button GPS_InvertOffset in ZZZ_GPS
    Load mod: ZZZ_multiMowing

    2 Mal editiert, zuletzt von THESTOPFY (1. September 2014 um 21:14)

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist die komplette LOG.txt?

    Wohl nicht aufmerksam gelesen was du tun musst um Support zu erhalten. :facepalm:

    Und die original modDesc.xml kannst auch hier hochladen.

    Infos wie das geht findest du hier:

    LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! :this:

    Vorher wirst du hier keine Antwort bekommen! :nono:

    • Offizieller Beitrag

    In der Beschreibung steht eine Log mit nur dem Mod der Probleme macht.

    Also alle Mods ausm Modordner. Nur die Map. Map starten und dann die LOG hier nochmal rein bitte. ;)

  • Hier die Log nur mit der Map im Mod-ordner

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Mar 28 2014)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Cpu Name: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz
    Cpu Core(s): 4 @ 3.3 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.1.0.2 RC3
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load dlc: pdlc_lindnerUnitracPack
    Load dlc: pdlc_marshallPack
    Load dlc: pdlc_titaniumAddon
    Load dlc: pdlc_ursusAddon
    Load dlc: pdlc_vaderstadPack
    Load mod: FrankenlandMap_LS13copy
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13copy/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod FrankenlandMap_LS13copy

    • Offizieller Beitrag

    Fein und jetzt bitte die original modDesc.xml als Anhang hier hoch, dass ich die mir laden und analysieren kann. ;)

    Wie du hier Dateien anhängen kannst steht auch in dem Link, denn ich dir oben mit in den Beitrag gepackt hab. :search:

    • Offizieller Beitrag

    Sieht soweit ganz in Ordnung aus die modDesc.xml. Zumindest konnte ich bisher keinen Fehler finden.

    Lade die Map doch mal hoch und schick mir den Link per PN. Dann kann ich mal drüber schauen oder du wartest bis sich jemand findet der vielleicht mehr wie ich sieht.

  • Das bezieht sich jetzt auf die moddesc aus dem ersten Beitrag.

    Die moddesc ist keineswegs in Ordnung, schaut Euch mal Zeile 22 an:

    CSS
    <sourceFile filename="map/scripte/[url='#'] by Plus-HD-V1.4" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">luzerne[img]http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png[/img][/url].lua" />

    Was hat der Link darin zu suchen?

    Die sollte wohl eher so aussehen:

    Code
    <sourceFile filename="map/scripte/luzerne.lua" />

    Bei den <l10n> Einträgen geht es dann munter mit solchen Links weiter.

  • Stimmt Jaguer95 aber supershorty hat recht, in der orignal moddesc ist das nicht drin das hat mein Browser hier eingefügt.
    also daran kann es nicht liegen. Ich weiß allgemein nicht warum die map jetzt fehler schmeißt. Ich habe in der moddesc ja nichts geändert sondern nur im GE 3 objekte verschoben . :?:

  • Hallo

    also ob es wichtig ist, bzw. ob die Einträge so gehören.

    Aber in der moddesc steht teils---> waage oder wage <--

    ist das so korrekt?

    Habe noch keine Waage verbaut,daher kenn ich mich mit den Einträgen nicht aus.

    gruß Birgitt

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.