Dünger und Kalksilo problemchen

  • Entweder fehlen die Particle Systeme oder die Pfade stimmen nicht.
    Error: failed to load particle system C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OgM2013v2b/map/particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OgM2013v2b/Duenger_und_Kalk_Silos/fertilizerParticleSystem.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/OgM2013v2b/Duenger_und_Kalk_Silos/kalkParticleSystem.i3d

  • Es handelt sich um dieses Silo:

    https://www.modding-welt.com/downloads/inde…-und-Kalk-Silo/


    anbei die cleane log ;)

    Nachtrag:

    @ Yeti_222

    Wo sind die Pfade hinterlegt die Meldung hab ich auch gesehen aber wer bringt diese Pfade mit der mod liegt nämlich an nem ganz anderen Ort: ( C:\Users\Heiko Schühle\Desktop\OgM2013v2b\models\objects\Duenger_und_Kalk_Silos\) . Wo passe ich denn diese pfade an?

    Sry für mein gefährliches Halbwissen bin da blutiger Anfänger.

    @Jaguar95

    Die Laufen im GE und im Spiel


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


  • Ich glaube ich hab es.

    Kann es sein das ich die i3d anpassen muss?

    <UserAttributes>
    <UserAttribute nodeId="26">
    <Attribute name="FillTypes" type="string" value="fertilizer"/>
    <Attribute name="SiloBuyAuto" type="integer" value="2"/>
    <Attribute name="fillLitersPerSecond" type="integer" value="500"/>
    <Attribute name="fillSoundFilename" type="string" value="$data/maps/sounds/siloFillSound.wav"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.AllInOneSilo"/>
    <Attribute name="particleSystemFilename" type="string" value="Duenger_und_Kalk_Silos/fertilizerParticleSystem.i3d"/>
    <Attribute name="priceMultiplers" type="string" value="1"/>
    <Attribute name="triggerIndex" type="string" value="1"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="35">
    <Attribute name="FillTypes" type="string" value="kalk"/>
    <Attribute name="SiloBuyAuto" type="integer" value="2"/>
    <Attribute name="fillLitersPerSecond" type="integer" value="500"/>
    <Attribute name="fillSoundFilename" type="string" value="$data/maps/sounds/siloFillSound.wav"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.AllInOneSilo"/>
    <Attribute name="particleSystemFilename" type="string" value="Duenger_und_Kalk_Silos/kalkParticleSystem.i3d"/>
    <Attribute name="priceMultiplers" type="string" value="1"/>
    <Attribute name="triggerIndex" type="string" value="1"/>
    </UserAttribute>
    </UserAttributes>


    Nein das war es auch nicht schade das

    2 Mal editiert, zuletzt von cptyke (3. September 2014 um 13:40)

  • Versuch mal diese Einträge in der i3d

    <UserAttributes>
    <UserAttribute nodeId="26">
    <Attribute name="FillTypes" type="string" value="fertilizer"/>
    <Attribute name="SiloBuyAuto" type="integer" value="2"/>
    <Attribute name="fillLitersPerSecond" type="integer" value="500"/>
    <Attribute name="fillSoundFilename" type="string" value="$data/maps/sounds/siloFillSound.wav"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.AllInOneSilo"/>
    <Attribute name="particleSystemFilename" type="string" value="map/models/objects/Duenger_und_Kalk_Silos/fertilizerParticleSystem.i3d"/>
    <Attribute name="priceMultiplers" type="string" value="1"/>
    <Attribute name="triggerIndex" type="string" value="1"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="35">
    <Attribute name="FillTypes" type="string" value="kalk"/>
    <Attribute name="SiloBuyAuto" type="integer" value="2"/>
    <Attribute name="fillLitersPerSecond" type="integer" value="500"/>
    <Attribute name="fillSoundFilename" type="string" value="$data/maps/sounds/siloFillSound.wav"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.AllInOneSilo"/>
    <Attribute name="particleSystemFilename" type="string" value="map/models/objects/Duenger_und_Kalk_Silos/kalkParticleSystem.i3d"/>
    <Attribute name="priceMultiplers" type="string" value="1"/>
    <Attribute name="triggerIndex" type="string" value="1"/>
    </UserAttribute>
    </UserAttributes>

    Und häng mal die modDesc mit an