Im Video sieht man nen schwarzen Lindner
LS 2015: Maschinen, Geräte und Fahrzeuge
-
Jaguar95 -
4. September 2014 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
Jabadabadu und amazon hat grad die CE geliefert
-
Ich habe am 17 Septemper Vorbestellt und noch nicht mal eine Versand E-mail, aber laut Chat mit Amazon soll es wohl pünklich ankommen
LG
Stephan -
Ich habe am 17 Septemper Vorbestellt und noch nicht mal eine Versand E-mail, aber laut Chat mit Amazon soll es wohl pünklich ankommen
LG
Stephan
@all: Solche Beiträge könnt ihr euch hier gleich sparen. Haben nichts mit dem Thema zu tun. -
Giants hat beim Modhub eine kleine Überraschung für uns da gelassen
http://www.farming-simulator.com/mods.php?source=fs2015 -
Die machen einem das Warten echt nicht einfach
Aber den Lindner Unitrac vermisse ich immer noch... hat da jemand zufällig Informationen zu? -
So, tut mir leid es den Leidenden schreiben zu müssen ... habe jetzt eine halbe Stunde LS15 hinter mir - Ich schreib jetzt nicht viel mehr dazu wie "fühlt sich wie was Neues an" und "vom LS gewohnte "Evolution"" ... den Lindner Unitrac hab ich jetzt nicht gesehen , dafür ein paar neue optische Neuheiten. - Das Dummie-Buch ist massgeschneidert für mich , der Modelltraktor ist klein und originalverpackt in 100 Jahren vielleicht ein paar Extrakröten wert und die Aufkleber kleb ich irgendwo hin
Fazit : Gefällt, aber die Grasbodentextur sieht ja mal wieder Augenkrebsverdächtig aus
-
Naja da der Spielzeugtrecker keine Sonderedition von Siku ist sondern in jedem Spielzeugladen für 2,99 zu bekommen ist, glaub ich da nicht an die Riesen Wertsteigerung
-
-
Kann es sein das die Gummis extrem glänzen oder schaut das nur aufm Bild so extrem aus?
-
Jo Thomas, die glänzen echt extremst.
Auch die Maschninen, wenn sie ganz sauber sind. -
Ok 1 Grund mehr die Fahrzeuge als Mods zu machen und dann fliegt Dirt + Glanz erstma raus.
-
Und das komische ist, dass die Fahrzeuge dreckig eher matt sind und dann von der einen auf die andere Sekunde glänzen, als wären sie in der ersten Arbeitsstunde..
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:43 Hat das Thema aus dem Forum News nach News Archiv verschoben. -
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:52 Hat das Thema geschlossen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher