Seit wann bekommst Du denn was mit
LS 2015: Maschinen, Geräte und Fahrzeuge
-
Jaguar95 -
4. September 2014 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt lauf aber ganz schnell.
-
*Micha ne Kpofnuss geb*
Das hast davon. Nun bitte b2T ,Thanks.
-
Jepp, ist mir auch gerade aufgefallen.
Ob es da wohl ein Feature gibt, dass man Farben ändern / wählen kann?Jepp man kann die Farben wählen. Das wurde zumindest beim Pickup von Gaints schon bestätigt, deshalb darf man wohl von ausgehen das es beim MAN auch funktioniert.
-
Wo wurde das denn gesagt?
-
Das mit den Farben läuft bestimmt so, wie es bei den TrafficVehicles der Fall ist. Dort steht in der xml:
[xml]
<colors index="6">
<color rbg="1.0 1.0 1.0" />
<color rbg="0.501 0.156 0.176" />
<color rbg="0.407 0.152 0.168" />
<color rbg="0.423 0.431 0.454" />
<color rbg="0.823 0.815 0.768" />
<color rbg="0.749 0.745 0.721" />
<color rbg="0.529 0.051 0.051" />
<color rbg="0.788 0.812 0.808" />
<color rbg="0.071 0.071 0.071" />
<color rbg="0.078 0.161 0.400" />
<color rbg="0.929 0.969 0.957" />
<color rbg="0.859 0.918 0.965" />
<color rbg="0.965 0.961 0.918" />
<color rbg="0.039 0.165 0.541" />
<color rbg="0.341 0.353 0.376" />
<color rbg="0.200 0.204 0.220" />
<color rbg="0.122 0.125 0.137" />
</colors>
[/xml]Dadurch kann der carColorShader arbeiten. Wann er das macht, ist in einer lua definiert, wie immer halt..^^
Nur halt mit den Unterschied, das man im LS 15 beim MAN und wohl auch Pickup wählen kann, bei den TrafficVehicles ist es ja zufall. -
Vielleicht so wie bei dem Aloe Frontladerpack, da kann man bei einem Modell auch auswählen welche Farbe die obere Blende haben soll. Geht nur beim Händler wenn man vorm Frontzlader steht und kostet au bissi was.
-
Das es was Kosten wird, ist ziemlich sicher, aber die Technik dahinter wird ne ganz andere sein. Beim Alö Pack hattest im GE mehrmals die obere Blende auf dem FL drauf. Jede Blende hatte eine andere Textur zugewiesen. Das hatte zufolge, das jede Farbe eine eigene Textur braucht. Nicht Perfomance schonend, so implentiert das GIANTS bestimmt nicht. Ingame wurde dann immer die entsprechende Blende eingeblendet und alle anderen ausgeblendet.
Ich denke das es eher über den carColorShader läuft. Vielleicht ein angepasster. Ich frage mich aber nur, wie sie das mit dem WSB gelöst haben..
-
Ah ok, ich hab mir die Konsole noch nicht im GE angeschaut (Wozu au wenn se funzt ) daher dachte ich das es sich hier auch um ein Farbwechselscript handelt das mit RGB Werten läuft
-
Also ganz ehrlich, is zwar n schlnes Feature bzw. ne Spielerei. Ich brauchs aber weils mir eigentlich wurscht is ob mei MAN schwarz oder rosa is
-
MAN ansich is ja schon ein Kündigungsgrund aber in rosa geht nunmal garnich
-
-
@Fendt306LSA
Du stehst unter Beobachtung, bitte zukünftig Doppelposts unterlassen! -
Wie? Kenn mich noch net so aus, aber hab doch jedn Beitrag bloß einmal gmacht? Wenn net dann tuts mir leid
-
Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion nutzen, sollte noch kein anderer auf deinen letzten Post geschrieben haben.
-
Ja werd ich, danke
Bin etz aber mal weg, LS zockn -
OK aufm Bild is eindeutig die Matchboxgröße vom NH Spielzeugschlepper zu sehn (1:64) , da mich das Buch nich juckt is für mich die Collectors Edition ausm Rennen, wirds halt mal wieder die Amazon Download Version Nen Siku 1:64 Spielzeugschlepper für 2,99 bekomm ich auch hier bei Edeka wenn ich sowas haben will (is aber nich mein Sammelgebiet).
-
Ja werd ich, danke
Bin etz aber mal weg, LS zocknSolche unnötigen Posts dann bitte zukünftig (ab jetzt) auch sein lassen.
-
Bei 0:44 sieht man im Hintergrund noch nen kleinen Lamborghini glaub ich.
Könnte das Bonusfahrzeug sein
MfG Meini
-
das ist ein lamborghini nitro, ein 135er oder sowas, von der größe her, ein "kleiner" lambo mit stufenlosem getriebe. der kleine bruder vom Mach 230 so zu sagen
PS: zum modell der collectors edition: das müsste ein modell im maßstab 1:50 sein
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher