Naja da se fruktor angagiert haben wars doch fast klar das er auch sein Werk mitbringt oder? Genial wäre jetzt natürlich noch wenn die Schläuche auch dabei wären
LS 2015: Maschinen, Geräte und Fahrzeuge
-
Jaguar95 -
4. September 2014 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
Aber niemand hört auf den guten alten Oszillator
Ja, die Schläuche wären schon ne nette Sache.
-
- Offizieller Beitrag
Zu sehen ist übrigens die überarbeitete Westbridge Hills Map aus dem Titanium Addon. Leider finde ich es nicht in Ordnung das jemand schon vor dem eigentlich release Videos vom Spiel postet. Jedoch konnte ich nicht mehr wiederstehen es mir anzusehen. Es sind sowieso nur noch 5 Tage als was soll´s. Ich würde aber Giants lieber raten niemanden mehr das Spiel vorab zu geben da so etwas passieren kann.
ich glaube sogar er durfte streamen, sonst verklagt ja giants ihn und dass wird nicht ganz billig
-
glaub doch des Ding nich, 1.wenns er streamen dürfte dann hätte zb Gadarol (Nummer1 was Simulatorvideos angeht) auch ne Genemigung (er streamt aber erst ab Donnerstag) und 2. seit wann scheren sich Osteuropäer drumm ob se streamen dürfen? die streamen sobald se das game in de Pfoten ham. Denk mal die Händler scheren sich da au nich um Releasedatum sondern verkaufens sobald die Ware geleifert wird und die meisten Händler haben im laufe dieser Woche die DVDs erhalten
-
Nun ist es offiziel. Der Patch 1.1 bringt neue Gerätschaften mit. Hier zum Post:
http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=829&t=67862
Diese Geräte sind auch in der Geräteliste nun vorhanden. Desweiterten gibts beim NH ein neues großes SW. (SUPERFLEX DRAPER 45FT)
-
Hier ma paar kurze Infos zu dem neuen Schneidwerk für die New Holland Drescher
New Holland Agriculture 2014 880CF SuperFlex (45 ft.) Headers
-
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das die Mitarbeiter bei Amazon nictht streiken und wir unser Game auch pünktlich bekommen
-
Gut das ich mir mein Game selber abhol, da bin ich nicht auf Amazon angewiesen..
-
Naja, dass sie streiken ist sicher, alles andere nicht.
Andererseits bin ich gelassen, da ich in dieser Richtung noch der altmodische Typ (genau wie Kevin) bin, der sein Game im Geschäft persönlich abholt. Da kennt man solche Sorgen nicht.
-
Manche habe Probleme.Wenns am 30. nicht kommt geht die Welt nicht unter.In der Woche habe ich sowieso kaum Zeit(Arbeitsstress und Familie)
MFG Jens369
-
glaub doch des Ding nich, 1.wenns er streamen dürfte dann hätte zb Gadarol (Nummer1 was Simulatorvideos angeht) auch ne Genemigung (er streamt aber erst ab Donnerstag) und 2. seit wann scheren sich Osteuropäer drumm ob se streamen dürfen? die streamen sobald se das game in de Pfoten ham. Denk mal die Händler scheren sich da au nich um Releasedatum sondern verkaufens sobald die Ware geleifert wird und die meisten Händler haben im laufe dieser Woche die DVDs erhalten
Verstehe...
Was mir ein Rätsel bleibt, wenn es auf Steam noch nicht verfügbar ist und auf der DVD im Handel die neuen Geräte noch nicht enthalten sind und der Patch noch nirgends zum DL steht...
Ich schau zu viele Krimis -
Pressepreview Version (die allerdings an die Bedingung geknüpft ist das mans nicht streamen darf usw)
Der Slowake beging damit also Vertragsbruch, Giants hat bereits seine Videos löschen lassen und streamen wird er heut auf Twitch wohl auch nicht mehr -
Hey,
ich freue mich besonders, wie viele andere bestimmt auch, auf den Deutz Agrostar 6.61. Endlich mal ein vernünftiger Deutz, auf sowas hab ich lang gewartet. Hab noch ne Frage und zwar, gibt es informationen dazu, warum der Pöttinger 3 Achs Ladewagen, sowie die Ladewagen von Krone nicht mehr dabei sind? Find das echt schade...
Freue mich riesig auf das Game hab mir die CE vorbestellt und kann es kaum abwarten, aber müssen uns noch ein bisschen gedulden
-
Auf den Agrostar freue ich mich auch ziemlich.
@Fendt714Turbo Wird schon seine Gründe haben, warum sie ziemlich viele Deutz-Traktoren aus dem Sortiment genommen haben und auch andere Maschinen. Letztendlich kommen sie bestimmt duch Mods wieder ins Spiel, oder werden nachgepatcht. Ich finds schade, dass der TTV 6190 nicht mehr dabei ist, mit dem hatte ich ziemlich viel Spaß
Ich bin dann mal dabei, mich aufs Konvertieren vorzubereiten -
Hier mal was neues
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG
-
Solche Videos machen das Warten (wenn's auch nicht mehr lange dauert) , echt nicht leichter
-
Hab ihr die Einzugsanimation vom Big X gesehn? Die find ich geil... Oh man, ich will zocken!!
-
Zitat
Hab ihr die Einzugsanimation vom Big X gesehn? Die find ich geil... Oh man, ich will zocken!!
Noch 2Tage mein Ifko
-
Noch 35h40Min
-
@Ifko[nator] Wer will das jetzt nicht zocken?!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher