- Offizieller Beitrag
Hast schon beim Giants Support gemeldet Kevin?
Hast schon beim Giants Support gemeldet Kevin?
Die Zapfwellenverbindung beim Jenz fehlt auch, hab keine entdecken können!
Glaube nicht das der ein eigenes Aggregat hat oder?
MfG Meini
Ne der HEM 583 Z is Zapfwellen betrieben (Daher das Z im Namen )
Hier mal erste Infos zum Konvertieren von LS 13 nach LS 15. Muss es mir selber noch genauer durchlesen..
Infos zu LS2013-Fahrzeuge LS15ready machen, neue Fruchttexturen, neue Missionen › LS-Nachrichten
Edit:
Also wenn man auf die Dirt verzichten kann, soll es nicht schwer werden.. Bin aber gespannt ob man Dirts aus dem LS 13 auch verwenden kann? Wahrscheinlich muss man dann die WSB lua, die es jetzt für den LS 13 gibt, einbauen... hmmm..
Es soll also nicht kompliziert sein, wenn man auf dirt verzichten kann.
Die Dirts vom 13er werden wohl nicht übernommen werden können. Die Dirts vom 15er arbeiten etwas anderster. Die Dirts laufen in mehreren sanften Stufen ab wleche man beim Spielen wohl nicht so mirbekommt wie jetzt beim 13er. Auch die Dirttexturen ansich sind wohl anderster aufgebaut wie beim 13er. Und es wird wohl so wie ich das bisher vernehmen konnte nur eine Dirttextur nötig sein.
Die Dirttextur wird in der Normalmap über den blauen Kanal festgelegt oder so ähnlich.
Neues kleines Vid:
Was mir auffällt, die Autos Hupen den Big X an ..
Edit :
Und es gibt INGAME SOUND!! xD Fast vergessen..
Oh mann der wird ja immer besser. Kann es kaum erwarten denn endlich zu zocken.
Jepp schaut wirklich lecker aus, die Vorfreude steigt
Und der LKW hat schon wieder eine anderen Farbe
Jepp, ist mir auch gerade aufgefallen.
Ob es da wohl ein Feature gibt, dass man Farben ändern / wählen kann?
Bin ja gespannt wann die Demo erscheint.
Jepp, ist mir auch gerade aufgefallen.
Ob es da wohl ein Feature gibt, dass man Farben ändern / wählen kann?
Hoffentlich nur beim LKW.
Stell dir die ganzen Maschinen in Rosa und lila vor. Wenn irgend ein kluger Yannik drauf kommt wie man die Farben ändert
Farben im LS ändern is doch einfach, man nimmt die Textur und macht es wie die von Mod-Scheune. Einfach den Fülleimer nehmen und aufs Bild klicken^^
Bring die Kinder nicht auf komische Ideen Thomas
@fendt9 Demo erscheint im Normalfall pünktlich zum Release, also am 30.10.2014
Hab irgendwo gelesen das da am 17. was kommen soll.... Weiß aber leider nich mehr wo des war...
Jedenfalls allerhöchste Eisenbahn das ich auch n Case Farmall zusammenpfusche
Hab irgendwo gelesen das da am 17. was kommen soll.... Weiß aber leider nich mehr wo des war...
Jedenfalls allerhöchste Eisenbahn das ich auch n Case Farmall zusammenpfusche
Könnte gut sein, da bisher immer Videos am Freitag rauskamen und nun Mittwochs, das Freitag die Demo erscheint.
Die Demo zu LS13 kam zeitgleich mit dem Release und mir deucht in irgendeinem Interview (GC oder E3) wurde auch sowas erwähnt
Würd gern mal wissen welchen Masstab das NH Modell von Siku hat das der Collectors Edition beiliegt, gibt nämlich 2 davon, einmal die Farmer 32 Serie in 1:32 (UVP 29,99) und die kleine Spielzeugversion im Matchbox Masstab (glaub 1:64 rum) für 2,99. letzteres wäre allerdings ne Frechheit
Jop, Face sagte auf der GamesCom, das die Demo am Release Tag erscheinen wird.. Ich lass mich da überraschen. Sollte sie doch früher kommen, wird man das sicher mitbekommen..