LS 2015: Maschinen, Geräte und Fahrzeuge
-
Jaguar95 -
4. September 2014 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
Is mir gar nicht aufgefallen.
Hab mich nur gefragt, warum sie die Scheiben in 2 Teile gegliedert haben und diese nicht mit dem Modell verbunden haben.
-
In der ModDesc fällt auch gleich ein neuer Tag auf:
[xml] <storeItems>
<storeItem>
<specs>
<power>135</power>
</specs>
</storeItem>
</storeItems>[/xml]Wird man in der Beschreibung wohl besser ins Detail gehen können, bzw. sind manche Dinge wohl Besser angepriesen als jetzt, ohne alles in einer Wurst verfassen zu müssen
-
Denke dieser Eintrag ist für das Game selbst da es ja jetzt eine Art MR im Ls15 gibt. Welche dann die Leistung berechnet damit du z.B. mit nem 80 Ps Schlepper keine 40 Tonnen ziehen kannst.
-
Welche dann die Leistung berechnet damit du z.B. mit nem 80 Ps Schlepper keine 40 Tonnen ziehen kannst.
In der ModDesc unter den StoreItems??
Ne Thorsten, glaub ich fast nicht ..Chris
-
Bei 0:44 sieht man im Hintergrund noch nen kleinen Lamborghini glaub ich.
Könnte das Bonusfahrzeug sein
MfG Meini
Könnte aber auch der Hürlinmann XM 130 T4I in weiss sein
Sonst sieht der LS bis jetzt echt Hammer aus und ich werd ihn mir auf jeden Fall holen.
Ich freu mich vor allem auf die neue Forstwirtschaft und auf das Verschmutzen der Fahrzeug dadurch machts doch glei viel mehr Spass zu Spielen -
mit sicherheit nicht die proportionen stimmen für den hürlimann schon einmal garnicht
-
Ich werde so rumgerissen sein am in den Ferien!
1. Ls15 kommt raus
2. Ich restauriere unseren Deutz, hab da mega bock drauf
3. WIR KRIEGEN EINEN NEUEN TRECKER (Case Maxxum 115)Ich glaub ich werde mir einen Zeitplan schreiben müssen
Ferien werden so #geil -
Maxxum 115
-
mit sicherheit nicht die proportionen stimmen für den hürlimann schon einmal garnicht
Wenn ich fragen darf woher siehst du des das die Proportionen nicht übereinstimmen?
Ich finde schon das der wie der Hürlinmann aussieht -
ich arbeite 5 tage in der woche mit den neuen lamborghini nitro und same virtus baureihen, glaub mir, der hürlimann ist baugleich mit dem dorado, nicht mit dem nitro
MfG
-
Das mag ja sein, aber so gut kann man den Trecker auch wieder nicht erkennen. Ich würde mich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.. Beim Release sieht man es dann eh..
-
Lassen wir uns überraschen, sonst behauptet einer das und einer das :weitausdemFensterlehn:
-
und dann fallen se beide raus
-
Und werden von den entsprechenden Treckern überfahren.
-
Solange Das konvertieren recht einfach geht, denke ich mal kann sich jeder die Maschinen zu seiner Umgebung anpassen und das warten wird sich mal lohnen. Was ich schade finde was aber kein nörgeln ist, ist das die Texturen soweit ich gesehen habe auf den Bildern bei manchen Traktoren nicht wirklich kräftig sind z.B Deutz . Denn noch Freue ich mich auch und kann es nicht abwarten
-
Gerade eben hat jemand in unserer Steam-Gruppe diesen Livestream von LS 15 gepostethttp://LiveStreamLife28sk - Farming Simulator 15 Live Stream - Twitch [Kein Fake]
Zu sehen ist übrigens die überarbeitete Westbridge Hills Map aus dem Titanium Addon. Leider finde ich es nicht in Ordnung das jemand schon vor dem eigentlich release Videos vom Spiel postet. Jedoch konnte ich nicht mehr wiederstehen es mir anzusehen. Es sind sowieso nur noch 5 Tage als was soll´s. Ich würde aber Giants lieber raten niemanden mehr das Spiel vorab zu geben da so etwas passieren kann. -
Schaut mit Slowakisch aus Ich kenn Youtuber die jetzt auch schon ihre version haben dürften, aber die streamen erst ab Donnerstag, Gadarol zb hat 4 Folgen LS15 für Donnerstag im Sendeplan
-
-
Und schon wäre das Güllefass Problem seitens Giants gelöst.
Was hab ich gesagt, einfach mal abwarten
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher