Sers, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier schreiben soll aber trotzdem muss ich was schreiben. Ihr fragt euch wieso? Einfach aus einen Grund ich kam eigentlich aus Langeweile und durch Googlen auf eurer Forum. Da ließ ich als heimlicher Gast imme wieder im Fourm mich durch. In dieser Zeit bin ich von Ls schon längere Zeit weg gewesen meine erste Vision war 09 und meine Letze jetzt denn 13er und jetzt komm ich zu euch. Ich habe mich dann endlich richtig angemeldet und es mit ein paar kleinen Schwierigkeiten wurde ich mit diesen Fourm warm.
Ich habe selten so eine Freundlichkeit in irgendeinen Fourm nach der Ls11 Zeit gesehen. Man glaubt es kaum aber wegen so einer Freundlichkeit habe ich mir es neulich denn ls13 gekauft. In dieser Zeit habe ich Administratoren oder auch einfache Unser angeschrieben wegen irgendwelche Fragen oder Problemen. Wie unter anderen, was ist das bitte eine Pumpe etc. Dabei musste ich wirklich festgestellen das nicht einer von dieser Personen mich abgewiesen hat oder anders wärtiges von verhalten geäußert hat. Was mehr als nur sehenswert ist.
Ich denke ich habe euch jetzt lange genung auf die Folter gespannt, aber ich bräuchte einfach ne Einleitung sie man es so schön sagt. Ich möchte mich nämlich hier für mehre Sachen bedanken.
1. Für die Aufnahme in dieses Fourm
2. Für die Sauberkeit und die Ordnung
3. Für diesen bemerkenswerten Umgang
4. Für die Disgn, die das Fourm nochmal aufwerten
5. Für einen übersichtlichen downloadbereich
6. Für die hausgemachte Mods
7. Für mein Stammfourm
Ich möchte mich jetzt zum Schluss nochmal bei allen der Bewegung bedanken. In erster Sicht aber für das Modding-Welt Team, denn sie geben uns es die Möglichkeit so ein tolles Fourm besuchen zu dürfen und dies sogar ganz ohne Kosten. Danke.