The Four Settlements - A Polish Map V2
-
metalger1 -
10. September 2014 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
Sieht sehr geil aus, wie mans von dir halt auch gewohnt ist, Gerrit.
-
Endlich wieder mal eine Map (oder eine aufpolishte Version von der polierten Map ) vom Meister - Ich bin geneigt zu schreiben "wie langweilig" denn wie gewohnt sind das bestaussehendste Bilder die ich sehe ....
.... wie langweilig
-
Sehr schön , lass mich mal überraschen was du noch so alles zauberst .
-
lass mich mal überraschen was du noch so alles zauberst .
Das hängt ja ( wie der Beschreibung zu entnehmen ist ) von euch und euren Wünschen ab Für mich ist die V2 fertig, ich zock schon wieder -
Endlich mal wieder etwas mapping vom Meister
tja einfach schön und natürlich wie immer nichts anderes erwartet
-
Sehr geil was man so sieht bisher aber ich würde an der BGA das Terrain etwas höher setzen an den Strassen. Das schaut aktuell etwas bescheiden aus wenn da so nen Streifen Gras durch schaut.
-
ich würde an der BGA das Terrain etwas höher setzen an den Strassen. Das schaut aktuell etwas bescheiden aus wenn da so nen Streifen Gras durch schaut.
Bin da schon am überlegen was man alternativ machen könnte -
Würde da nur das Terrain leicht anheben an den Einfahrten
-
Hab das mal auf einer anderen Map ausprobiert und war nicht überzeugt von der Lösung... ich find schon noch 'ne Möglichkeit^^
-
Schaut gut aus. Wie immer.
Ist die BGA kaufbar oder warum sehe ich da solche Beton Teile rumstehen?Ich melde mich mal vorsichtig als Beta Tester.
Patrick
-
Nö, auf diesen "Kaufbarkram" steh ich nicht so wirklich
Das sind einfach Sicherheitsbegrenzungen, dass man z.B. nicht zu schnell um die Ecke fährt und in die Güllegrube donnert -
Sicherheitsbegrenzungen...
Das sind die Dinger, die zwar geil aussehen, aber dir im MP die Freude nehmen, wenns ans Chaos anrichten geht.
-
- Offizieller Beitrag
Sowas nennt man Erziehung in Computerspielen, dass auch kleine - verrückte Domis lernen langsam zu fahren!
-
Wer wirklich in die Grube will wird einen Wegfinden
-
Gib mir 5 min und nen Schlepper
-
Ich schaffs in 30 Sekunden sogar ohne Schlepper xD
BttT please^^ Lest mal in der Infobox die dick markierte Passage und auch gerne die Kursive
-
Lass den Aufbau mit den 4 Siedlungen so wie er is.
Das is nice. -
Ja, viel kann man hier gar nicht mehr Updaten^^
Dank dem Team hab ich noch das ein oder andere gefixed, und Manu hat mir eine neue PDA-Map gebastelt.
Ich bin weiterhin noch fleißig am Testen, aber ich denke mal lange dauert das nicht mehr
Hab oben noch ein bisschen den Changelog editiert und das vorzeitige PDA Bild eingefügt^^
-
Soll ich die Map noch veröffentlichen? 23
-
Ja (22) 96%
-
Nein (1) 4%
Sind noch 8 Tage bis wir Suchtis die 15er Version des LS in die Finger haben ( Wenn Hermes das mitm Versand hinbekommt... ).
Besteht noch Interesse an der Map in der 13er Version ? Im 15er wird die Map vermutlich nicht kommen, konvertieren mochte ich noch nie...
Das einzige, was ich noch machen muss, sind die Startfahrzeuge anzupassen.
Die Map ist durchgetestet und alle gefunden Fehler wurden behoben.
Bitte mal an der Umfrage teilnehmen.. -
-