Hau raus die Sch****, würde mich sehr darüber freuen.
Ist halt einfach ne gelungene Map.
Hau raus die Sch****, würde mich sehr darüber freuen.
Ist halt einfach ne gelungene Map.
Zefix bin am eipott und der Touch spinnt hab nein genommen ( der eipott hat nein genommen) bin aber für ja.. Vertouched...
Werte einfach eine neinstimme als ja!
Würde mich auch sehr freuen , ist eine schöne kleine Map .
Raus damit, sicher doch. Sonst war ja die ganze Arbeit umsonst. Und das wäre schade drum, ist eine schöne Map.
Ja mach doch ... kannst sie ja auch Freigeben zum verschandeln im 15er, irgendwer macht das sicher - So wie ich die Map kenne hat sie es verdient nicht nur auf Deiner Platte zu bleiben
Dann weiß ich ja was ich heute Abend noch anstelle..
Ist eine ordentliche Anzahl an Teilnehmer, allein dafür soll heute der Upload gestartet werden Ich hab grade ebenfalls mit Ja gestimmt, da ich sonst das Ergebnis nicht hätte einsehen könne... falsche Umfrageeinstellungen
Sofern ich es zeitlich hinbekomme wird das ganze morgen für euch auf Modding-Welt stehen
Das nenne ich Arbeitseinsatz.
Es ist alles soweit fertig und auch hochgeladen. Ich warte nur noch auf die Freigabe von BM-Modding, die hoffentlich heute Abend irgendwann eintrudelt..
Edit : Und wir warten immer noch ...
Tja. Wie einige vielleicht gemerkt haben, ist die Map nicht mehr erschienen. Grund : Immer noch keine Antwort von BM-Modding.
Ich weiß nicht wie das für euch ist, aber mir hat das wieder sämtlichen Wind aus den Segeln genommen, zumal ich es ja quasi zugesagt hatte die Map noch zu veröffentlichen.
Für mich ist dieses Projekt beendet, selber konvertieren werde ich es nicht. Ich starte demnächst mit einer neuen Map für den 15er, und lasse diese hier auf meinem Rechner vermodern. Zusammen mit noch so manch anderer Map, die ich fertig gehabt hätte.