Pc Zusammenstellung

• Hallo, da ich jetzt bald Geburtstag habe und nach langen hin und her hab ich mich endlich entschlossen. Was anzuschaffen was Jahre im Betrieb sein soll. Er wird täglich benutzt, für verschiedene Sachen wie zocken, Videos anschauen etc.

Hab hierzu mir aus Spaß mal was zusammen gestellt, Betriebssystem fehlt da ich es mir dann übers ebay kaufe.
    ->http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1174774

Schön wäre noch wenn er irgendwie wlan erfangen könnte, muss nicht unbedingt da ich ein stick habe aber handlicher wäre es. Vielen dank schonmal für jede Verbesserung. :)

• Da stellen sich auch wieder die bekannten fragen, Budget, was soll die Kiste können, bei deiner Auswahl noch die Frage willst übertakten ?
    Verbesserungswürdig is deine zusammenstellung, meiner Meinung nach, schon etwas.
    Muss BlueRay Laufwerk unebding in PC ?

• 1.300 maximal, eher günstiger 1.200 wäre perfekt. Also ich habe ihn einfach von nen fertig gamer pc bei uns in der Umgebung im laden nach gestellt um zu schauen ob ich billiger komme. Ich möchte einfach was wo Zukunft sicher ist, bedeutet wo ich sehr lange Spaß mit habe ohne Geld rein zu stecken zu müssen. Deswegen auch denn 4 stelligen Bereich vom Betrag. Lieber gebe ich jetzt mehr Geld aus als in 2 Jahre ihn aufzurüsten zu müssen.

• Die restlichen Fragen bitte noch beantworten, ich setz mich heut abend oder spätestens morgen rann und kuck mal was ich so zusammengestellt bekomm.

• Oh, hab sie ganz überlesen. Sorry. Sie sollte einfach alles können was man braucht. Er wird hauptsächlich mit einen 29zoll Bildschirm betrieben. Ich nehme ihn hauptsächlich zum zocken von Crisis 3, ls13 später auch ls15 und andere leistungsstarke Games. Nebenbei wird er zum arbeiten mit bildbesrbeitungs Programme benutzt.

Also noch mal kurz zsm gefasst.

-Übertakten? Weiß ich nicht wie das geht, nein eher nicht.
    -Wegen Laufwerk? Weiß ich nicht, das war so im fertig pc beschrieben
    -1.300€ maximal, perfekt wäre 1.200€
    - Mir ist einfach wichtig das ich mir was anschaffe, was ich hab, wo ich längere Zeit nicht ändern muss. Ich will einfach das beste für das Budget

Danke schön, dann bin ich gespannt. :)

• Endschuldige für denn Doppelpost, ich habe aber es nochmal neu zusammen gestellt und möchte gerne eure Meinungen dazu hören. Vielen Dank schonmal. :)

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1175373

Edit: Da ne längere Zeit keine Antwort kam, hab ich mich entschieden nochmal wo anders zu fragen. Da crossposting verboten ist, bitte ich darum das es geschlossen oder gelöscht wird. Ich bedanke mich trotzdem für jede Hilfe. :)

Einmal editiert, zuletzt von SyntaxDE (14. September 2014 um 19:00)

• Ich endschuldige für meinen 2 Doppelpost aber ich konnte nicht editieren. Sorry.

Ich wollte einfach nur sagen da hier schon längere Zeit kein Vorschlag oder Verbesserung aufgetaucht ist. Möchte ich jetzt das gerne schließen lassen um mich wo anders nochmal schlau zu machen. Da ich hier bezweifelt das es was bringt, da doppelt Post in verschiedene Fourmen verboten ist, möchte ich das hier geschlossen bekommen das ich wo anders wieder Posten kann. Danke und danke für jede Hilfe wo ich bekomme habe. :)

• Ich schätze mit einem Gescheitem anfangs Post wäre es dir anderst ergangen, auch ich hätte dich beraten können

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.