Ok, dann ist das geklärt, ich kenne mich mit MR gar nicht aus.
Mod auf "waschbar" umgebaut ---> Fehler in der Log und nicht kaufbar
-
Trent -
13. September 2014 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte den Fendt ja auch mal hochladen, dann kann sich jeder das Werk in seiner Gesamtheit anschauen.
-
Nee, nicht hochladen.
Wenn Dir jemand helfen kann / möchte dann meldet derjenige sich und dem kannst Du dann als PN den Link geben.Ich selbst kann Die da nicht wirklich helfen, da ich kein MR nutze. Ich kann nur die xml und i3d im Texteditor checken.
-
Ich glaube du hast da dran was falsch verstanden:
Wenn Dir jemand helfen kann / möchte dann meldet derjenige sich und dem kannst Du dann als PN den Link geben.
Das bedeutet, dass sich jemand bei dir meldet, und nicht das du dich bei jemanden melden sollst per PN
PN Support-Anfragen erlauben wir hier nicht.Da hier aber eh schon so viel geschrieben und Probiert wurde, sag ich`s mal auf gut Österreichisch: "Haut scho hi, i moch da da des eh gach" (Zu Deutsch: "Das passt schon so, ich mach dir das kurz")
Chris
So .. hab den Fendt (bzw. das fette Pack) nun komplett auf Waschbar umgerüstet, funktioniert auch Tadellos bis auf eine Textur (Haupttextur) die sich nicht Auflegt..
Reifen
Twinns
Gewichte
Schlepper:
Das alles Dreckig wird, außer der Schlepper selbst ist etwas komisch, ich schau später nochmal drüber, wo ich mich da verhauen habe..
DirtLevels in der Vehicle.xml ist auch bei jedem Teil vorhanden..Kuck mir das dan noch an, aber Kopf hoch - schon fast fertig
Chris
-
Schaut sehr gut aus. Daumen hoch!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -