Hallo Leute
wollte mal fragen ob jemand die BGA von Freak2009 in eine Map eingebaut hat die er zur Verfügung stellt.
Würde mich sehr über antworten und PNs freuen.
LG Werz
Hallo Leute
wollte mal fragen ob jemand die BGA von Freak2009 in eine Map eingebaut hat die er zur Verfügung stellt.
Würde mich sehr über antworten und PNs freuen.
LG Werz
Hast es schon ma selber versucht die BGA zu verbauen? Wenn nicht hier hast du mal paar Anleitungen dazu
Gebäude einfügen – GIANTS Community Wiki
Doch habe ich.
Aber ich finde keine gute Map wo ich die BGA einbauen könnte.
Naja da die BGA recht groß ist müsste die am Rand einer Map verbaut werden, da würde es aktuell nur die Fanta und die Herrenhausen geben. Auf der Fanta gibt es da 1-2 stellen wo die hin passen könnte und auf der Herrenhause muss man schaun wo die passen könnte.
Die Fanta gefällt mir nicht so und die Holzhausen kann ich nicht umbauen.
Ich hätt ne Generalsanierung der Großgarnstadt hier (sogar grad im GE offen ) mit Manuels und Freaks BGA + die original der Map (umgebaut) Leider nicht für alle zum DL Kann dir also nicht helfen...
Die
Fanta gefällt mir nicht so und die Holzhausen kann ich nicht
umbauen.
Die Map kann man ohne großen Aufwand Umbauen, diese ach so tolle Verschlüsselung die da versucht wurde ist nen Witz.
Das hatte ich in einem anderen Thema schon ma zu der Map geschrieben.
ZitatBie
dieser Map ist es wie bei vielen anderen auch, eine Verschlüsselung
gibt es so nicht. Es wurden nur Datein Unsichtbar gemacht usw.1. Holzhausen.lua öffnen und Zeilen 14 & 15 lesen
2. modDesc.xml öffnen und Zeilen 77 & 78 lesen
3. Holzhausen.xml öffnen und Zeilen 22 & 23 lesenMehr Tipps werde ich nicht geben....
MfG Tr3n3rO
Sorry aber kann damit nichts anfangen.