Hallo LS Com,
meine Frage ist eig. Relativ kurz. Ich würde gerne wissen ob es eine Seite im Internet gibt oder irgendetwas anderes wo die Längen und Maße einiger Traktor zur verfügung stehen? Ich frage dass da ich in Maya nun einen Traktor bauen will aber keine Maße oder Längen zur verfügung habe.
Danke und Grüße
-SlomoloGU
Maya Projekte Längen und Maße finden!
-
slomolo -
15. September 2014 um 10:08 -
Geschlossen
-
-
-
Danke schonmal für die Antwort aber das meinte ich nicht. Ich meine ob es eine Seite gibt wo man Baupläne von Traktoren herunterladen kann um die längen herauszufinden. Z.B. Länge der Motorhaube, kabine...
-
Du kannst versuchen dich direkt an die Hersteller zu wenden, musst aber viel Glück haben wenn sie dir CAD Daten geben. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher sehr gering.
-
Ok wie schaffen das denn die Großen Modder? Die können sich ja nicht alle die sachen holen?
-
Bildmaterial welches sie sich als Hintergrund nehmen um die Proportionen passend zu machen
-
Wie funktioniert das. Kannst mir dass erklären
-
- Offizieller Beitrag
Wie wär's mit Bitte und Danke.
Wir sind hier ein Forum in dem mit Höflichkeit und freundlichen Umgangsformen nicht gegeizt wird!
-
Ich sag immer Danke und Bitte das brauchst du mir nicht sagen. Nur weil man es einmal vergisst. Aber Danke !
-
Hatte Maya lange nimmer an müsste ich selbst erst schaun. Ich weis das es mit ner Plane geht, aber es gibt noch nen anderen, besseren weg den ich mal gesehn habe
-
Schau mal hier zum Beispiel:
Maya Pit - Image Plane / Hintergrundbild -
Genau das meinte ich Patrick
-
Danke ich schau gleich mal rein.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher