Lindemann, meinst du mit Knullenbomber den Kartoffelroder, das ist ja cool, wo kommst du denn her, das hab ich ja noch nie gehört.
Multifruit-Poblem...schonwieder^^
-
metalger1 -
5. Januar 2012 um 01:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Deine Vermutung ist richtig. Eigentlich aus dem Brandenburgischen, aber seit 20 Jahren mische ich ein bisschen im Land der Hessen auf.
-
coole Sprache, du könntest ein Thema aufmachen, wo du mehr Landwirtschaftliche Begriff uns zeigtst.
-
hast du schon mal probiert den map_fruits mod rauszunehmen?? i-wie kommt mir der komisch vor
-
Lindemann : die Log die ich gepostet hatte, da war der Lexion nun mit dabei. Aber merkwürdiger weise hat der nun nicht die selben Call Stacks verursacht wie zuvor.
Die Log ohne den TT wenn ich ernte kommt im nächsten Post von mir.
Marvin: Ohne den Map_Fruits Mod kann ich ja nichtmal ernten. Der ist nötig, damit das läuft..
Manuel: Die 3 sind mit in der Map. Traffic Path ist angepasst, Pedistrian ist der standart Path und die PDA Map habe ich noch niht angefasst. -
Hier die Log : File-Upload.net - log.txt
-
Also ich bin mal ganz ehrlich, ich würde mal alles raus, nur das Notwendige damit die Map läuft und den Knullenbomber, mehr nicht.Ist immer noch derselbe Mist in deiner Log, hast du einen Fehler beim Einbau gemacht.Was mich auch noch stört ist unter anderem dasError: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/shaders/ForestFoliageShader.xml'Fehlt die XML oder ist sie falsch geschrieben?!
-
oder er hat die "testzip" gelöscht
-
Ich bin davon ausgegangen das die Map so heißt, die Testzip wurde doch geladen laut Log.
-
Da hat Lindemann recht, "Testzip" ist die Map...
Ich werd den ganzen Kram morgen mal rausschmeissen und einfach gucken..
-
-
Na ja sieht ja genau so bescheiden aus, ein direkte Lösung habe auch nicht. Der große Mapper bin ich nicht aber man lernt ja durch solche Sachen auch dazu. Es gibt wahrscheinlich auch hier einige Wege die zum Erfolg führen. Zurzeit habe ich auch das Sugarbeet Pack mit im Spiel funzt bei mir auf der Map super, auf der Bassumer (eine sehr schöne Map) geht er nicht. Ich habe keine Ahnung ob bei dir es auch was mit der GeschichteError: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/shaders/ForestFoliageShader.xml'zu tun hat, könnte man ja mal auf den Grund gehen. Aber ansonsten hätte ich noch einen Link, an dem ich mich gehalten habe. Was ich meine ist deine Knulle kmpl. raus und neu eingebaut. mfGLindemann
-
Immer her mit dem Link, man kann es ja versuchen
-
Hab dir mal eine PN geschickt, wegen der Partnerseiten usw. nicht das einer hier meckert.mfGLindemann
-
Modhoster gehört seit gestern zu den Partnern Deswegen auch der Mitglieder Boom von ca 150 Mitgliedern
-
Und ich hab gedacht die bekommen alle 5 € . byLindemann
-
Hehe^^ Stimmt wohl, hätteste dir auch selber erschließenn können:D
Ich stell das Problem "Multifruit" nunmal fürs erste kalt, bringe mein Projekt" Dreamy Island" zum Ende und dann werd ich mich wieder diesem Problemchen zuwenden..^^
-
O.K. wir bleiben in Verbindung, ich habe ab nächste Woche sowieso nicht ganz so viel Zeit, der Urlaub geht leider zu Ende und die Arbeit wartet.ByLindemann
-
Alles klar. Danke an alle die versucht haben zu helfen!:) Das Thema kann vorerst geschlossen werden..
-
Meiner Meinung nach stimmt was mit dem Ploeger nicht
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/B_PloegerKE2000_SW/P2cutter.i3d (0.56mb in 76.99 ms)
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(106) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(97) : updateFruitCutShortArea
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolTypehast du schon mal versucht den rauszunehmen udn zu testen??
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher