Multifruit-Poblem...schonwieder^^

  • Lindemann : die Log die ich gepostet hatte, da war der Lexion nun mit dabei. Aber merkwürdiger weise hat der nun nicht die selben Call Stacks verursacht wie zuvor.
    Die Log ohne den TT wenn ich ernte kommt im nächsten Post von mir.
    Marvin: Ohne den Map_Fruits Mod kann ich ja nichtmal ernten. Der ist nötig, damit das läuft..
    Manuel: Die 3 sind mit in der Map. Traffic Path ist angepasst, Pedistrian ist der standart Path und die PDA Map habe ich noch niht angefasst.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von metalger1 (6. Januar 2012 um 12:38)

  • Also ich bin mal ganz ehrlich, ich würde mal alles raus, nur das Notwendige damit die Map läuft und den Knullenbomber, mehr nicht.Ist immer noch derselbe Mist in deiner Log, hast du einen Fehler beim Einbau gemacht.Was mich auch noch stört ist unter anderem dasError: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/shaders/ForestFoliageShader.xml'Fehlt die XML oder ist sie falsch geschrieben?!

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Na ja sieht ja genau so bescheiden aus, ein direkte Lösung habe auch nicht. Der große Mapper bin ich nicht aber man lernt ja durch solche Sachen auch dazu. Es gibt wahrscheinlich auch hier einige Wege die zum Erfolg führen. Zurzeit habe ich auch das Sugarbeet Pack mit im Spiel funzt bei mir auf der Map super, auf der Bassumer (eine sehr schöne Map) geht er nicht. Ich habe keine Ahnung ob bei dir es auch was mit der GeschichteError: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/shaders/ForestFoliageShader.xml'zu tun hat, könnte man ja mal auf den Grund gehen. Aber ansonsten hätte ich noch einen Link, an dem ich mich gehalten habe. Was ich meine ist deine Knulle kmpl. raus und neu eingebaut. :( mfGLindemann

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


    Einmal editiert, zuletzt von Lindemann (7. Januar 2012 um 11:03)

  • Meiner Meinung nach stimmt was mit dem Ploeger nicht

    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/B_PloegerKE2000_SW/P2cutter.i3d (0.56mb in 76.99 ms)
    Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType || argument.m_type == Value::BoolType
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(106) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(97) : updateFruitCutShortArea
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/SampleModMap.lua(57) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType || argument.m_type == Value::BoolType

    hast du schon mal versucht den rauszunehmen udn zu testen??