Wenn ich zb. eine Schranke einbauen möchte , erscheint sie nicht im GE. Ingame ist genau das gleiche!
Benötige schnell hilfe.
Danke im Vorraus
Wenn ich zb. eine Schranke einbauen möchte , erscheint sie nicht im GE. Ingame ist genau das gleiche!
Benötige schnell hilfe.
Danke im Vorraus
Welche GE Version nutzt du? (Steht oben in der Kopfleiste) Werden im GE Fehlermeldungen ausgegeben? Das würde uns bei deinem Problem stark helfen..
Version 5.0.1 und das mit den Fehleranzeigen weiß ich nicht wo man das sieht. Und ich weiß nicht , woher ich die neuste Version (falls vorhanden) herbekomme.
Die neueste Version kannst du beim GIANTS Developer Network runterladen:
GDN {GIANTS Developer Network}
Dazu musst dich aber regestrieren. Die Regestrierung ist kostenlos.
Zu deinem Problem. Ich vermute mal das deine i3d ein shapes.Datei nutzt. Damit kommt der GE 5.0.1 aber nicht zurecht, da er die shapes noch direkt in der i3d erwartet, so wie es früher der Fall war.. Wenn du dir nun den neuesten GE 5.5.2 runterlädst, sollte das Problem gelöst sein.
MFG Ifko
Ok , vielen Dank.
Hab da noch ne Frage , wie kann ich nun Spiegel an mein Mod machen?
Benötige einige Spiegel für mein Xerion 5000
Danke für die schnelle Antwort.
MFG. Jonas
Anmerkung: Meine Schilder sind leider immernoch leer
Dann klick mal auf 'Window' und dann auf 'Scripting'. Dann öffnet sich die GE Log. Sollte da nun was mit 'Error:' stehen, kopier das bitte in deinen Post. Hier noch ein Bild zum verständnis:
Zu den Spiegeln. Da würd ich dir davon abraten. Die möglichkeiten, die es im LS 13 gibt, sind sehr sehr Peformance lastent... Da kann der PC schnell in die Knie gehen, was zu einem auch an der Engine liegt..
Ok , dies muss ich leider morgen unternehmen.
Danke nochmal
Hallo Jonas,
das mit dem Screenshot ging schief. Und bitte keinen Doppelpost produzieren, Du könntest Deinen vorigen Beitrag auch bearbeiten.
Und danach als "Neu markieren", wie das geht steht hier:
Beitrag bearbeiten und als neu markieren
Also, bitte das mit dem Screenshot reparieren und in dem Beitrag von gestern einfügen.
Patrick
Wie füg ich denn die Screens ein? Bin auf Bilder gegangen.
Aber es geht ja nicht.
Kannst Du in der Galerie hochladen, oder als Dateianhang.
Oder bei abload.de
Siehe auch hier:
https://www.modding-welt.com/index.php/Thread/2688
Aber bitte nicht pic-upload.de nutzen, welches in dem Beitrag erwähnt wird.
Fotografieren musst auch nicht extra
Siehe hier:
Und hier:
Chris
War auf die schnelle.
Ja, weiß ich
Möchte , dass meine Schilder Textur haben , und ich musste auch nicht warum sie keine Textur haben.
Ob dies zügiger geht, wenn man Fotografieren, USB anschließen, Verbinden, PIC suchen, Rüber ziehen und Hochladen muss als einfach die Druck Taste zu betätigen, ist dan ne Streitfrage
Ist das bei allen Objekten so die du Importierst?
Importiere mal ein Objekt und Drück Strg+B
Danach klickst du mit der Linken Maus-Taste einen Bereich (Feldboden z.B.) an, den du gut sehen kannst.
Noch immer nichts da?
Chris
Es ist nicht bei allen.
Es ist nur bei 3 Objekte.
Wie kann man BGA Texturen einfügen?
Möchte neue BGA Texturen einfügen
Eins nach dem anderen, Jonas
Es ist nur bei 3 Objekte.
Kannst du mir diese 3 Objekte mal per PN zukommen lassen bitte?
Am besten du liest dir hier das hier erst mal Gründlich durch bevor du weiter an deine Grenzen gehst (Gut und Nett gemeinter Rat)
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse
Chris
Ha mein GE geht nichtmehr.
Hast Du eigentlich zwischenzeitlich wie von Kevin vorgeschlagen den aktuellsten Giants Editor installiert?
Und im Moment bin ich etwas verwirrt. Im ersten Beitrag redest Du von Schranken, weiter unten von Schildern und dann von BGA Texturen?
Ja, ich habe jetzt die neuste Version , und muss jetzt erneut anfangen.
Die Schranke geht nun wieder , aber die Schilder nicht.
Die BGA Textur habe ich erst eben gefunden , und möchte sie nun einbauen.
Meine Map will auch nicht im Spiel funktionieren.
So jetzt mal kurz Stopp:
Meine PN lesen die du jetzt bekommst
Dieses Tutorial lesen
Mir die Objekte zukommen lassen
Mal nachsehen was jetzt genau bei dir nicht funktioniert
Einen Detaillierten Post schreiben was nun genau deine Probleme sind, was sie verursacht haben (Arbeitsschritte) und was für Hilfe du genau willst jetzt von uns
Wenns InGame Probleme gibt Log anhängen
Du bringst hier viel durcheinander, Jonas. Keiner weis mehr womit er dir Helfen soll.
Also bitte dem Nachkommen und danach Posten.
So fällt es auch uns viel leichter dir Angemessene(n) Hilfe/Support zu leisten
Danke!
Christian