Hallo wollte mal die Mapper hier Fragen ob es einen Trick gibt um sein Terrain schnell anzugleichen wenn z.B das Straßennetz eine Steigung oder Gefälle hat!
Bin über jeden Vorschlag dankbar. Danke im Voraus.
Fendt512
Hallo wollte mal die Mapper hier Fragen ob es einen Trick gibt um sein Terrain schnell anzugleichen wenn z.B das Straßennetz eine Steigung oder Gefälle hat!
Bin über jeden Vorschlag dankbar. Danke im Voraus.
Fendt512
Ich mappe ja selber, bin aber hier kein Map, das beste ist du machst eine Treppe mit Replace in unterschiedlichen Höhen, und dann machst du mit smoth alles gleich, dann noch ein bisschen mit Add und Sub nachhelfen.
Jo so mache ich es in der Vergangenheit auch immer ist aber wenn man viele Steigungen und Gefälle hat eine mühsame Arbeit. Hatte gedacht so an einen kleinen Trick im GE wo es vielleicht leichter und schneller geht
Gruss Fendt512
Wenn es einen gibt, dann kenn ich denn auch nicht, frag mal Rollzo, Manuel, Metalger oder Moeffchen.
also ich weiß da auch nix, müssen wir mal warten, aber ich hab noch nich gesehen, dass es sowas gibt.
Ich kann mich da dem Vorschlag von Biogaslermichi anschließen, Steigungen ist immer etwas bescheiden zu machen. Auch gilt "Übung macht den Meister".Viel Spaß noch beim Bau.ByLindemann
Ich kann mich da dem Vorschlag von Biogaslermichi anschließen, Steigungen ist immer etwas bescheiden zu machen. Auch gilt "Übung macht den Meister".
Viel Spaß noch beim Bau.
By
Lindemann
Da hast du woll Recht, dass Map machen, ist nicht immer das leichteste und die schönste Arbeit.
Da haben die beiden recht. Wenn du die Straße plaziert hast, dann arbeite mit replace und smooth... einfacher geht nicht
Na habe mal gedacht frage mal aber wenn es so ist ist es so und ich muss dann mal so weiter machen. Also mit viel Mühe und Spucke
Gruss Fendt512
So, da die Frage geklärt wurde schließe ich einmal: