Hallo liebe LS User,
ich möchte euch hier Bilder meiner umbauten und auch andere Bilder zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch!
AgrarForst`s LS Bilder
-
Agrarforst -
21. September 2014 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Echt tolle umbauten und bilder,ich freue mich schon auf weitere Bilder
-
Die Textur des Fliegl auf dem zweiten Bild sieht echt gut aus!
-
Wie gefällt euch mein Ropa Skin für den Grimme?
Mfg AgrarForst
-
Sieht mal richtig giel aus gefällt mir
-
schöne Bilder hier, nur hast du mmn. einen der filter bei deinen Bildern in der Nachbearbeitung zu hochgedreht (Kontrast?) sodass diese mit irgendwie recht pixelig vorkommen...
-
Nun ich möchte euch mal mein bisher größtes Projekt im Ls13 vorstellen. Diesen Schlüter Eurotrac vom Schlüterfan hab ich aus Ls11 konvertiert, fehlerfrei und Bugfrei gemacht sowie neu Texturiert. Verbaut sind nun unter anderem Indoor Sound, animierte Hand, WheelParticles, Dynamik Exhaust System und Beleuchtung 3.1. Eien Frontladerversion gibt es auch, dazu aber wannanders mehr!
-
Nach dem Schlüter Eurotrac wird nun auch mein ROPA Keiler in den nächsten Tagen auf Modhoster veröffentlicht. Ich wünsche schonmal vortrählich viel Spaß mit dem Teil, nachdem der Schlüter letztens auf Platz 3 der Tagesdownloads geschossen ist
-
So seit Mittwoch wird bei mir auch schon ls15 gezockt Hier mal ein erstes Bild von der Holzernte!!
Video dazu ->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So habe auch schon wieder einige Mods im Ls15 gebaut!! Hier mal ein paar Bilder von meinen drei Güllefässern!! Mit welchen soll ich fahren???
-
Am besten gefällt mir das Zuhammer,aber die anderen sind auch nicht schlecht.
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:01 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher