Super Sache! Da wird mein CaseIH-Fuhrpark um einige Schlepper wachsen^^
Die Funktionen sind super, da wird einem nicht langweilig
Projekte und Umbauten von kreters-island
-
-
Sieht Bombe aus das Ding
gefällt mir richtig gut -
Junge Junge, wie die Zeit vergeht.
Der IHC 1255A, sowie der IHC 1455A ist ja bereits veröffentlicht. Leider hatte ich Anfang September einen Festplattencrash, bei dem so ziehmlich alle Daten verlorengegangen sind. Gott sei Dank hatte ich 5 Wochen vorher eine Sicherheitskopie meiner ganzen Mods gemacht, auf die ich dann zurück greifen konnte. Aber halt 5 Wochen Arbeit futsch.
Nun bin ich wieder auf altem Stand, so dass ich euch ein paar Bilder der 1055er Serie für den FS15 zeigen kann.
Alle Funktionen, die die 1455er Serie, bzw. 1255er Serie hat, werden auch bei der 1055er Serie eingebaut.
Zusätzlich gibt es diese Serie noch mit Frontladeraufnahme, austauschbaren Reifen (normal, schmal, breit) wie es sie auch in LS13 gab. Und es wird die 955er bzw. 1055er Reihe aus als nicht Allrad Version geben. Soviel zu den derzeitigen Fakten.Gruß
Kreters-islandKommis sind gerne willkommen.
-
Moin,
freut mich wieder von dir zu hören
Mir ist bei deinen beiden bisherigen Versionen die specular_map auf den Fensterscheiben etwas unangenehm aufgefallen, da die Scheiben stellenweise Pink oder Grün glimmen. Kann man das bei den kommenden Modellen eventuell ändern?
Wie sieht das denn mit den anderen Varianten der IHCs aus? Du hast meine ich im LS11 mal einen 844 mit Fritz-Meier Verdeck veröffentlicht,
planst du in Richtung Verdeck auch wieder was? Würde mich persönlich freuen -
Natürlich sind auch die Traktoren geplant, die ich bereits für den LS11 veröffentlicht habe, sprich die 844er, 744er und die 644er Reihe mit Fritzmeier Verdeck. Was die Scheiben betrifft, muss ich mal schauen, ob ich das ggf. besser hin bekomme. Hatte hier die gleichen Einstellungen verwendet, die auch Giants bei seinen Traktoren verwendet hat.
Gruß
Kreters-island -
Natürlich sind auch die Traktoren geplant, die ich bereits für den LS11 veröffentlicht habe, sprich die 844er, 744er und die 644er Reihe mit Fritzmeier Verdeck.
Super, auf die freu ich mich besonders
-
-
Moin
Sehr Gute Arbeit Die Bilder sehen schon gut aus Weiter so Daumen Hoch!" Respekt -
Der Frontlader gefällt mir
Lässt du den so, wie bisher, einfach am Trecker, oder willst du den diesmal als anbaubares Gerät machen?
Wobei ich zugeben muss dass ich bei meinem IHC noch nie den Klick-Bumm abgebaut habe^^ -
Ich würde ihn fest dran lassen, ankuppelbar wackelt das nur wie ein Kuhschwanz.
-
-
Na dann bin ich mal gespannt auf deine Umsetzung. Je nachdem wie mir das zusagt, werde ich dich in Skype nochmal nerven müssen.
-
Bei den ersten Tests haben die nicht groß gewackelt. Man kann sie vergleichen mit dem Stoll FZ von Giants, was den sitz bzw. das wackeln betrifft.
Gruß
Kreters-island -
Wir haben einen alten Frost Frontlader dran, wenn gewünscht kann ich da nach gucken
-
-
Grade runtergeladen
Freu mich schon auf den 'Klickbumm'
-
War bisher nicht am PC und konnte nicht nachsehen, aber da ist nur der Klinkfrontlader enthalten, oder?
-
Nein, nur die beiden IHC 1055A mit und ohne Fronthydraulik, sowie die Zwillingsreifen für hinten und die Einträge für das GearBox Addon.
Edit: Die Stoll Super 1.3 Frontlader werden noch veröffentlicht, sobald ich die Schaufeln für die Ausklink Variante fertig habe.
-
Hallo kreters-island
Wollte mich hier nochmal für die beiden Schlepper bedanken sind echt Klasse geworden
Hoffe ihr last euch nicht von diesen dämlichen Seiten mit eigenen Link Entmutigen, ich persöhnlich werde eure und andere Mods immer mit eurem Link
downloaden,denn wofür verlängere ich sonst meinen Uploaded-Account immer wieder, um die Modder zu unterstützen natürlich
Hab auch schon auf Modhoster auf Kommentare richtig sauer kommentiert die auch noch auf solche Seiten verweisen
Also nochmal vielen vielen Dank für eure ArbeitMfg skydiver2103
-
Achso danke für die Auskunft
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher