Hi Leute,
mit welchen Programm baut ihr Mods um, da ich meinen ersten Mod umbau, und ich das mit dem Giants Editor nicht machen kann. kann.
Hi Leute,
mit welchen Programm baut ihr Mods um, da ich meinen ersten Mod umbau, und ich das mit dem Giants Editor nicht machen kann. kann.
Wenn Du Schüler bist kannst Du Autodesk Maya dir bei Autodesk downloaden.
Schülerversion/Studentenversion ist Free [hide]Download Center[/hide]
Gruss Fendt512
er will doch keinen komplett neu bauen, sondern nur umbauen, was willst du denn genau machen?
Ich möchte die Kotflügel kürzer machen und ein neues Objekt bauen und ranbauen.
Falls der Kotflügel im GE ein einzelnes Teil ist kannst du ihn Kürzen sprich skalieren sonst nicht ,alles andere geht nur mit 3d Programm und das ist nicht einfach.
Lerne auch gerade mit Autodesk , schau dir mal Tutorials im internet an.
der kotflügel ist immer ein einzelnes objekt,weil es sich mit dem reifen um die kurve drehen muss, aber nicht um die achse vom rad. ein objekt kann man so bauen, konvertieren und dann im ge anbauen, das ist das einfachste. wenn es nicht zu kompliziert ist kann ich es dir bauen, anbauen kannst du es ja selbst.
Naja er hat ja nicht gesagt welche Kotflügel , womit baust du deine Sachen??
Es ist bei einen Hakenlift und der Kotflügel ist kein einzelnes Objekt.
achso, da musst du dich an profis wenden. der einzige hier, der das kann, ist gleube ich manuel, wobei ich mir nicht mal bei ihm so sicher bin, weil er bis jetzt nur landschaftsobjekte gebaut hat.
Manuel wollte sich demnächst mal ans Modden begeben... einer wie er wird das wohl meistern!
Also, wenn im GE nicht ein einzelnes Teil ist, das du ändern möchtest, dann kannst du das mit dem GE nicht machen, dafür kannst du Programme wie 3dsMax, Blender, Maya verwenden.
Das ist dann aber immer noch nicht einfach, da man sich mit dem Programm auch erst zurechtfinden muss, bzw. die i3d exporter installieren, das auch nicht gerade einfach ist...
Ach du schöne neune.
Moin, hätte irgendwer Lust mir den Korflügel kürzer zu machen und ein Objekt bauen, das ich an den Mod anbringe.
Der Kotflügel müsste etwas kürzer werden und das Agrolinerschild mit dem Unterlegkeil muss weg.
Was soll daraus werden ein anderer agro???
Es soll ein Tandem werden.
Das hatte ich mir gedacht aber was für einer ? Es gibt ein Tandem von Fliegl , schon geshen?
Ja, mit dem bin ich schon in LS und in echt gefahren, ich möchte aber einen von Agroliner haben, weil der viele Details hat, die andere nicht haben. Den Skinne ich dann auf einen Pleintinger um. Alleine, dass der Traktor Gas gibt, wenn man abrollt.
Import-Export, Nutzfahrzeuge, Fahrzeugbau, Rudolf Pleintinger
Da ich ja der Ersteller war, kann ich das ja auch schließen, da es sich erledigt hat, damir Gerrit in ICQ geholfen hat.