Kaufberatung Headset und Boxen

• Hallo, da ich mir jetzt einen neuen Rechner angeschafft habe bin ich jetzt auf der Suche nach ein Headset und Boxen.

Da ich hier einfach keine Erfahrung habe, da ich bis jetzt nur ein 5€ Headset hatte. Dachte ich mir ich versuche es einfach mal hier um was passendes zu finden. Preis steht offen, aber möchte nachtürlich das beste fürs Geld und saß headset soll auch ohne bestimmtes registrieren und loggen nutzbar sein. Möchte mich nämlich nicht jedes mal es wo abmelden um es zu benutzen wie bei Razar.

Preis: offen (bestes fürs Geld und Leistung)
    Nutzung: Filme, Musik, gaming, Skype + andere Programme zum reden
    reden

Vielen dank schonmal, hoffe auf reichliche Hilfe. :)

• Ich hab exakt dieses Set hier stehen, hat mich im SUPERMARKT (!!!!) 30€ gekostet.

Das ist zum einen Preisgünstig, hat zum anderen aber eine verdammt gute Soundqualität. Filme klingen super, und grade Basslastige Musik kommt richtig gut rüber. Dafür dass das nur 30 Euro gekostet hat der Wahnsinn. Ich kauf mir so schnell kein neues mehr ;)

Hab damit auch auf Feten Musik abgespielt, auch bei hoher Lautstärke alles super.

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Ich habe ebenfalls die genannten Logitech Z506 und bin ebenfalls vollsten Zufrieden mit der Qualität und Leistung der Boxen und kann mich in keinster Weise beklagen.

Zusätzlich habe ich die Sony MDR-V55 (gibt's in verschieden Farben ;) ), je nachdem, wie ich gerade lustig bin, oder manchmal beides benötige...
    Ebenfalls für meine Verhältnisse in Sachen Leistung und Qualität völlig ausreichend... :thumbup:

Beim Headset würdest du auf meinen Erfahrungen nicht wirklich aufbauen können, da ich momentan ein günstiges Tischmikrofon habe, was man kaum im Preis schlagen kann :lol2:
    Naja, mir reichts es derzeit, da mich meine Gesprächspartner scheinbar verstehen (scheinbarer auch gar nicht so schlecht :lol2: ) und das ist ja die Hauptsache :ugly: