Guten Abend, liebe MWler und das TT Modding Team.
Wie dem ein oder anderen aufgefallen ist bin ich kein Team-Member mehr, die Gründe dafür sind Verständlich.
Ich habe das TT Modding Team und dessen Mitglieder beleidigt und verleumdet, habe unbegründete Vorwürfe in den Raum geschmissen.
Im nachhinein verständlich das das Modding-Welt Team derartiges Fehlverhalten nicht unterstützen kann. Ich habe nicht nachgedacht und nicht überprüft, und dies tut mir Leid.
Die LS Community ist im Eimer, man sieht viel falsches und bei mir war es so das ich mit der Zeit das Auge verloren habe, das Auge dafür wer Moddet und wer klaut. Ich war nicht in der Lage
nachzudenken und habe ohne Bedenken ausgesprochen was ich in dem Moment für richtig hielt, ohne nachzudenken. Ich habe dem TTM Team vorgeworfen ihre Modelle zu klauen, habe es aber nicht nachgeprüft in dem ich die Mods
überhaupt runterlud, sprich ohne überhaupt begründen zu können. Im nachhinein sehe ich ein das es ein Fehler war. Auch ich finde, dass man älteren Respekt zollen sollte, zumindest habe ich das bei mir stets erwartet. Das ich
das aber selber selten tat habe ich nicht gemerkt. Nun merke ich was für einen Fehler ich getan habe. Ich ziehe mich aus der Community zurück, es ist für mich gelaufen, es ist vorbei, es hat keinen Zweck mehr. Mein "Ruf" ist, zu Recht, im Keller und das ist auch meine eigene Schuld. Wie bei vielen Sachen merkt man, was man getan hat, erst im Nachhinein. Momentan merke ich was ich getan habe und es tut mir Leid.
Fazit: Leute, macht es besser als ich, bevor ihr irgendeinen Stuss behauptet denkt darüber nach was ihr sagt, denkt darüber nach was ihr behauptet und überprüft es. Macht es nicht so wie ich, denn es ist Falsch.
Als "letzte Schritte" werde ich alle meine Mods löschen, zumindest bei den Stellen bei denen ich es kann sprich MW, Modhoster, Schwabenmodding etc.