Hab auf der Seite von GDN gesehen das ein neuer Editor verfügbar ist. GDN {GIANTS Developer Network}
Neuer GIANTS Editor 6.0.1
-
LS-Player94 -
17. Oktober 2014 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
Gleichzeitig haben sie auch einen Samplemod für Ls 15 zum dl gestelllt.
MFG
-
Es gibt aber keine i3d Datei
-
hä,wie keine i3d die zip entpacken und mit dem neue GE aufmachen,geht wunderbar
-
Da bin ich überfragt habe GE 6.0.1 habe fehler gefunden sdk ls 13 und nich sdk 15
-
Dein Bild Bild beantwortet doch schon deine Frage,es fehlen im die passenden Shader in der richtigen Version(3.0).Deswegen siehst du auch im GE nichts.
MFG
-
ja habe ich auch gesehen
-
Ich hab auch schon den neuen Editor aber Maps hab ich noch nicht geöffnet
-
Passiert genau das selbe wegen fehlender Shader 3.0.
MFG
-
Da sieht man Wenn man mit dem Ge 6.01 eine Ls 13 Map öffnet
-
Ich habe mir auch den neuen Giants Editor und natürlich auch den Sample Mod angeschaut. Nur als ich dann meine Schilder mit dem neuen Editor geöffnet habe, stellte ich fest, dass die Texturen irgendwie verschoben auf den Objekten (bis auf ein paar Ausnahmen) angezeigt werden, wie ihr es auch an meinem Anhang sehen könnt.
Wenn ich nun die Textur eines Schildes neu abspeicher ist allerdings wieder alles in bester Ordnung bei dem entsprechendem Schild.
Aber naja, dann mal abwarten, bis der LS15 released ist und dann weiter schauen.Dazu erscheint ein ein Warning im Scripting Fenster, den ich noch nie zuvor gesehen habe und den ich nicht verstehe : (villeicht kann ihn mir ja jemand erklären. )Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/.../Strassenschilder_Pack_V3.2/textures/detail.dds'.
MfG
-
Der SampleMod ist aufjedenfall abgespeckt...
Giants möchte noch nicht alles zeigen. Die Dirt Textur fehlt z.B. ist aber in der I3d vorhanden
Die ModDesc sieht auf dem ersten Blick nicht anders aus abgesehen davon das es jetzt die DescVersion 20 und nicht mehr 9 ist.
Weiß irgendjemand ob gesagt wurde das Tacho animiert ist, denn man kann die Nadeln einzelnt anklicken.
Der Giants Editor hat als Erneuerung einen Script und Material Editor bekommen, zudem kann man jetzt zusätzlich als ''Binary I3d File'' speichern. -
Zum Thema Dirt: die steckt in einem kanal (grün glaub ich) der normalen Textur
-
Der SampleMod ist aufjedenfall abgespeckt...
Giants möchte noch nicht alles zeigen. Die Dirt Textur fehlt z.B. ist aber in der I3d vorhanden
Die ModDesc sieht auf dem ersten Blick nicht anders aus abgesehen davon das es jetzt die DescVersion 20 und nicht mehr 9 ist.
Weiß irgendjemand ob gesagt wurde das Tacho animiert ist, denn man kann die Nadeln einzelnt anklicken.
Der Giants Editor hat als Erneuerung einen Script und Material Editor bekommen, zudem kann man jetzt zusätzlich als ''Binary I3d File'' speichern.Zum einen die Dirt ist vorhanden sonst würdest du diese nicht im GE sehen Diese Dirt wird über verschiedene Farbkanäle gesteuert.
Die ganzen Tacho und sonstige Anzeigenadeln sollen wohl animiert sein -
Diese sind auch animiert sonst währe das ziemlich überflüssing in der XML:
[xml]<indoorHud>
<fuel animName="fuelDisplay" />
<rpm animName="rpmDisplay" />
</indoorHud><animation name="fuelDisplay">
<part node="0>36|3|1" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -95 0" />
</animation>
<animation name="rpmDisplay">
<part node="0>36|3|0" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 200 0" />
</animation>
[/xml] -
in einem Teaser ich glaube der 3te war die Sicht im Traktor und da war die Geschwindichkeits Nadel animiert hoffe das bald die komplette samlple modmap raus kommt dann geht das Mappen los, da is es sowieso besser die Texturen bei Objekten alle auf dds zu speichern
-
Grade im offiziellen Forum gesehen:
ZitatDer neue Giants Editor funktioniert nur mit NVidia und ATI Grafikkarten.
Es sind übrigens auch neue Exporter für 3DS Max, Blender und Maya erschienen.
-
Also heißt das, dass ich den Giants Editor 6.0.1 nicht nutzen kann ( auch in Zukunft nicht ) ? (Habe eine Intel Grafik Karte)
-
Versuch macht kluch, start den GE halt mal dann merkst glei ob er läuft oder nich
-
Er läuft ja eben nicht, deswegen die Frage
-