Hi Leute,
hier stelle ich euch mal mein neues [WIP] Projekt vor.
Es handelt sich um einen voll individualisierbaren Kuhstall.
Er kann verschiedenartig genutzt werden, beispielsweise als Kuhstall, Maschinenhalle oder sogar teils teils.
Wie das geht? Dazu später mehr.
Bilder:
Auf dem nachfolgenden Bild könnt ihr das "Grundgerüst" des Stalls sehen. Dieses könnt ihr dann mit Wänden nach eurem eigenen Bedarf zusammenbauen.
Die Wände, die ihr nutzen könnt, sind maßgenau vorgefertigt.
- 3 schmale Wände für die Seite des Kuhstalls (5 schmale Wände ergeben genau die Gesamtlänge des Stalls)
- 6 breite Wände für die Stirnseiten des Kuhstalls (pro Stirnseite nur eine Wand)
So könnt ihr euch selbst überlegen, welche Seite offen und welche geschlossen sein soll. Auch was die Durchfahrten des Stalls angeht, seit ihr komplett flexibel, ihr könnt diese:
- rechts und links
- mittig
- nur rechts
- nur links
platzieren.
Technische Infos zum Stall:
Die Maße des Stalls betragen 25x50 Meter. sollte dies für einzelne Spieler zu groß sein, kann man z.B. nur 4 der 5 Felder als Stall nehmen und das 5. als eine Art Vordach nutzen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Für ausreichend Licht sorgt tagsüber ein Lichtfirst, welcher eine um 20cm erhöhte Position zum Dach einnimmt und so für eine ausreichende Belüftung über eine Strecke von 50 Metern beidseitig sorgt. Zum Schutz vor Zugluft und Windgeräuschen sind Fangbleche montiert, welche natürlich galvanisch verzinkt sind, was die Lebensdauer deutlich erhöht.
Das Dach ist eine Freitragende Konstruktion, was dazu führt, dass störende Stützpfeiler in der Mitte des Kuhstalls überflüssig werden.
Zum Abschluss gibts mal ein Bild, auf dem ich nach keinem speziellen Muster die Wände verbaut habe, wie man sieht, passt alles gut zusammen.
- Es wird eine Anleitung geben, die den Zusammenbau erleichtert.
- Es werden auch die unbearbeiteten AO-Texturen beigelegt, damit man im Handumdrehen die Texturen an seinen eigenen Geschmack/an die jeweilige Map anpassen kann.
Modell: 40%
Textur: 35%
Und nun ist es Zeit, dass ihr Kommentare hinterlässt, wie euch das Projekt gefällt/nicht gefällt.
mfg