Erstmal danke für das Lob.
Das mit den Toren weiß ich noch nicht genau, denke aber schon.
Wie sie dann funktionieren, wird die Zeit zeigen, das wird einer der letzten Punkte sein.
Erstmal danke für das Lob.
Das mit den Toren weiß ich noch nicht genau, denke aber schon.
Wie sie dann funktionieren, wird die Zeit zeigen, das wird einer der letzten Punkte sein.
Ich freu mich schon auf lauter unterschiedliche Ställe, auf einer Map und auf den ganzen anderen ModMaps findet man dann (hoffentlich) auch keine gleiche mehr
Ich schreib erst jetzt was dazu weil erst jetzt der Sabberfluss ein wenig nachgelassen hat - Als Baukastenfetischist hat mich das Projekt natürlich sofort angespochen, die Ausführung ist bis jetzt ein echtes Highlight
Eigentlich wollte ich nie mehr keine Map nicht bauen, der Baukasten aber macht Appetit aufs mappen
Wenn der Baukasten fertig und released ist, gibts für dich auch eine Special-Zombie-Edition
der Baukasten aber macht Appetit aufs mappen
Aber sowas von, tolle Arbeit das ein Herz jeden Mappers erwärmt.
Na holla die Waldfee ,da hat der Pickup aber ein sattes Chiptuning bekommen ,das mann damit schon nen Krampe ziehen kann .
Der Stall sieht richtig gut aus
LG Jens369
Ich hab das letzte bisschen Leistung aus ihm rausgekitzelt.
Hey deine Idee finde ich super.+allerdings würde ich die texturen überarbeiten.
Ich finde sie sind viel zu groß gezogen.
Ja ich werd schaun was sich machen lässt, ist mein erster Versuch
Jo Texturen nochmal überarbeiten aber das weißt ja schon
nur weiter so Domi
Manu
Da hab ich so nen Pfuscher der hier im Team rumläuft mit so ner komischen Maske als Profilbild.
Der kann mir da noch paar Tipps zu geben.
So, is gibt noch einmal ein letztes Update von mir.
Da ich mich etwas verarscht fühle, ist dieses Projekt nun für alle Zeiten gestorben! Schade eigentlich, denn es war ja unter anderem ein Wunsch aus der Community und hätte sicher den ein oder anderen gefreut.
Dies ist mal wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie einzelne was kaputt machen können. Ist mir nun aber recht herzlich latte.