Homfeld reloaded!
-
-
Very nice, will mehr sehen und zwar nicht erst heute Abend.
-
Ich bin , dass ich diese Map noch nicht testen darf. Würde mehr schreiben, aber ich muss meinen Sabbereimer leeren. Selber schuld. xDD
-
Alter Schwede, einfach Traumhaft!
-
Update 23.11.2014
Die Bilder befinden sich im ersten Post im Bereich Bilder unter: BGA, Verkaufsstellen, Waldgebiete und Natur
Der Link zum ersten Post Homfeld reloaded!
-
Mal ne kurze Zwischenfrage: Ist die Map nun privat, oder kann ich sie zum spielen downloaden? Ich spiele LS jetzt schon seit der 11er Version, doch irgendwie habe ich diese Map nie wirklich registriert. Was ich da jetzt zufällig an Bildern zu sehen bekomme ,ist absolut sehenswert!
Gruß
Stefan -
Du weißt schon, dass die Map noch im Bau ist?
Marvin braucht auch noch etwas Zeit, aber sicherlich kommt dann auch die entsprechende Qualität dabei raus. -
Tut mir Leid das wusste ich nicht. Nehme alles zurück und verweile weiter in aufmerksamer Warteposition
-
Ich bedanke mich noch für die super Kommentare freut mich das die Map gut bei euch ankommt
@Fieldstar das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden...meistens stelle ich meine Maps frei zur Verfügung und da ich schon von einigen Usern zu 13er Zeiten angeschrieben wurde, ob ich diese Map nicht konvertieren könne, habe ich mir gedacht sie euch in den 15er zu holen
-
Die Map hat etwas, bin gespannt auf weitere Entwicklungen, werde das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen.
ABER: Als MWler nicht die BGA von Manuel zu verbauen/verbauen zu wollen, da fällt mir nur eines ein:
-
ABER: Als MWler nicht die BGA von Manuel zu verbauen/verbauen zu wollen
Wer sagt dir denn, dass die BGA schon LS15 Ready und somit voll funktionsfähig ist?
-
Wer sagt dir denn, dass die BGA schon LS15 Ready und somit voll funktionsfähig ist?
Niemand, daher meine vorsichtige Formulierungverbauen zu wollen
-
als MWler ist es ja nicht unbedingt ein "Muss" diese BGA zu verbauen
aber da sie mir ausgesprochen gut gefällt werde ich sie, sobald es sie für den 15er gibt, verbauen -
Retro ftw ... und das Teil hier wird ein Pflichtstück für den 15er werden
-
OMG!
Ich hab den ganzen 13er auf diese Map gewartet und bin grad zufällig draufgestoßen.
Danke,Danke,Danke. Ich hab diese Map im 11er die ganze Zeit über gespielt.
Ich hätte nicht gedacht dass ich auf der nochmal spielen kann. -
-
Also Marvin und ich waren grad im MP. Leute die Map wird genial! War sie ja schon im 11er, aber nun wird sie noch besser. Besonders durch die neuen Feautures. Fängt beim ChoppedStraw Mod an und hört bei meinem kleinem 'baleToCowManure' Script auf. Damit kann man überflüssige Strohballen, (egal ob Rund- oder Quaderballen), nun in den Kuhmisthaufen werfen, und bekommt den Füllstand der Ballen als Mist gutgeschrieben. Es gibt noch viele anderen kleinigkeiten, aber ich will nun garnicht zuviel auflisten.. Sonst mach ich es euch unter Umständen noch schwerer zu warten.
Auch die Forst- und Landwirtschaft harmonieren perfekt miteinander. Weiß garnicht auf was ich mehr konzentrieren soll.. Die Landschaft ansich ist genial, aber das kennt man eh ned anders von Marvin.
Und da ich ein Arsch bin, zeige ich nun noch Bilder aus dem MP, damit das warten nun wirklich noch schwerer wird. xDD
Natürlich wurde auch der ein oder andere Blödsinn von einem gewissen JEMAND ansgestellt. Wer das war steht noch nicht fest, Ermittlungen laufen noch...
MFG Ifko
-
Vielen Dank für die Bilder das Lob von dir Kevin^^ Hat heute Abend Spaß gemacht!
Ich hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht und präsentiere die euch auchIrgendwie fühl ich mich wegen dem sogenannten Blödsinn angesprochen....kann mich aber auch täuschen xD
nee wadde mal ich weiß wers war...schaut euch das erste Bild an
Gruß Marvin
-
Sieht sehr gut aus, die Bilder gefallen mir sehr.
Die Map ist spitze -
Danke Dome
Sooo nun gibt es noch ein paar Fakten über die Map:
1. eine Übersicht, damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst
2. To Do List:
- Verkehr muss noch angepasst werden
- Kleinere Funktionen und Trigger müssen noch angepasst werden
- Ein paar Landschaftliche Details müssen noch eingebracht werden
- Der Feldkauf muss noch etwas optimiert werden
- Hektaren und Preise werden noch eingetragen
- Ein Unterstand für Ballen muss noch gebaut werden (Ich hoffe Dome kann mir das machen^^)
- Clipdistances müssen noch angepasst werden
- PDA Bild muss noch erstellt werdenund zu guter letzt die Testphase....die Map soll natürlich Fehlerfrei veröffentlicht werden
Das war jetzt mal so ein kleiner Zwischenstand und ich denke Ende Januar kann ich in die Testphase gehen und dann wird vllt mitte Februar die Map zum Download kommen.
MfG Marvin
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher