Na dann freuen wir uns doch schon jetzt auf neue Bilder
Schön alles in Szene gesetzt
Na dann freuen wir uns doch schon jetzt auf neue Bilder
Schön alles in Szene gesetzt
Guten Abend allerseits,
Eigentlich hatte ich dieses Wochenden vor die Map zum Download zu stellen aber da mir immer wieder beim zocken diverse Kleinigkeiten auffallen, werde ich dies nun um eine Woche verschieben müssen.
In der Woche habe ich keine Lust und Zeit dazu mich um den Upload der Bilder und pipapo zu kümmern.
Allerdings werde ich versuchen im laufe der nächsten Woche immer wieder Bilder zu posten auf denen dann gezeigt wird was man so alles in Homfeld anstellen kann
MfG Marvin
Ach du bist doch wie R*.... Nur Release Termine verschieben.. Ne, nimm dir die Zeit die du brauchst, soll ja auch gut werden..
MFG Ifko
Mal schaun, vielleicht verspricht er uns auch Überfälle (=Heists) und die kommen erst "ein bisschen" später
Nee, Spaß beseite...
Ich denke ich sprech für die neisten: Wir warten (gerne) drauf!
So leute,
die map befindet sich jetzt im Dl Bereich
Homfeld reloaded - Maps - Modding Welt
Ich wünsche euch viel Spaß
Hallo ich hab mit großer Freude deine Map angefangen und viel Spaß gehabt
Nach dem ersten mal Speichen hatte ich aber leider das Problem das ich auf ein Feld zum Düngen wollte das ich vor dem Speichen gekauft hatte und mir wurde egal was ich gemacht habe immer eingeblendet "Sie besitzen dieses Feld nicht" . Daraus ergibt sich das auch der Helfer nicht wolle Hat jemand vielleicht einen Plan wie oder warum das so ist und kann mir helfen?
Welches Feld ist es denn?
Da kann ich dir so schnell nicht helfen da ich dieses Problem im GE behandeln muss und eventuell eine neue Version hochladen muss
Das hatte ich bei Feld Nummer 9 und 28. Ich habe allerdings keine weiteren getestet, nur ist mir noch aufgefallen das auf Feld 20, also das das einem zu Anfang gehört, nach dem streuen von Dünger, nicht gesät wird bzw man nicht sähen kann und der Helfer nach ein paar Metern Feierabend macht . Selbst wenn man versucht selbst zu sähen (hab Rüben&Mais versucht) wird in der PDA nichts angezeigt. Ich hoffe du kannst das beheben denn ich feier die Map und sie würde mir fehlen
Bei mir ging das auch nicht, hatte da aber ein Mod drine der sich mit der Map nicht vertragt hat, einfach mal austesten
Weißt du noch welcher das war? Ich habe nämlich ziemlich viele drin Würde lange dauern die alle einzeln durch zu testen.
So leute,
die map befindet sich jetzt im Dl Bereich
Sehr schön. Danke auch dafür.
Aufgrund dessen habe ich mir erlaubt diesen Thread von WIP in Fertiggestelltes zu verschieben.
Patrick