Sehr geehrte Modding-Welt Community,
wieder einmal bin ich mit der Ehre verbunden, euch eine Neuerung auf modding-welt.com Vorzustellen, betreffend unserer Filebase.
Was in der neuen Landwirtschaftssimulator 2015 Kategorie als Standard eingeführt werden will, steht euch nun in einer bestehenden Kategorie als Test zur Verfügung:
zur selbstständigen Filterung eurer Lieblingsmarken und Sparten.
Ab heute könnt ihr euch, zu Testzwecken momentan nur in diesen Sparten, in der LS13 Kategorie Anhänger und Anbaugeräten per Filter (Rechts Oben) euren gesuchten Hänger, Ladewagen oder was auch immer selbstständig raussuchen, ohne Stundenlang in einer Kategorie umherschwirren zu müssen. Auch hat dies den netten Nebeneffekt, dass wir keine Endlos, lange Unterkategorie-Kette mehr führen müssen und euch somit den Komfort unserer Filebase noch angenehmer gestalten können.
Meine bitte an euch: Filtert ein wenig umher, sucht euch einen netten Hänger raus und gebt mit hier in diesem Thread euer Feedback dazu ab.
Selbstverständlich wird dies, später im LS15 Bereich, noch viel Umfangreicher und Angenehmer sobald mehr als die momentanen 126 Einträge mit Labels versehen sind.
Somit freue ich mich, sowie auch das Restliche MW-Team, auf euer Feedback zur neuen Filebase-Idee.
Freundliche Grüße
Chris
aka
Claas_Evolution