Morgen is der Drescher fertig zum ingamen. :party:
ICH WILL HOFFEN DU SCHAFFST ES BIS DAHIN!!
Will Dienstag damit Gerste töten.
Morgen is der Drescher fertig zum ingamen. :party:
ICH WILL HOFFEN DU SCHAFFST ES BIS DAHIN!!
Will Dienstag damit Gerste töten.
Very nice Raptor!
Schaut sehr gut aus, kann das auch kaum erwarten.
Zeit für ein Update
Der Drescher ist nun wirklich fast Fertig
Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen das beim Drescher im Slider die seitliche klappe offen ist, was sich dahinter verbirgt seht ihr jetzt.
Auch den Motor hat der Drescher jetzt bekommen und ist somit fast einsatzbereit
Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und im Innenraum muss ich noch ein paar Sachen überarbeiten / anpassen.
Dann gehts ans Texturieren ...
Geiles Ding
Fällt mir gerade erst auf. sind die Muttern oder Schrauben welche die Räder halten nicht etwas unterdimensioniert?
Gute frage
muss mal genauer nachschauen aber auf m reallife Foto sahen die schon ziemlich klein aus
Gut kann auch sein das sie im Reallife eine höhere Festigkeit haben. oder eben normale 8.8 Schrauben welche durch die Anzahl sich die auftretenden kräfte teilen
vielleicht minimal größer aber Ansonnsten passt das.
Glaube aber nicht das es 8.8 Schrauben sind. Die werden ne höhere Festigkeit haben schätze ich.
Das sollte größtenteils passen.
Durch den Ringansatz hinten zentrieren sich die Muttern ja und so sitzen sie gut und dann reicht die Größe.
Das "Gewicht" des Reifens und die Kräfte die wirken werden ja auf die Narbe und die Radbolzen verteilt. Bei dem Reifen werden das 30er/32er Muttern sein schätze ich mal, und dann sollte das passen was der Manu da gebaut hat
30er Muttern bei nem R32er Rad
Lange nicht mehr an großen Rädern geschraubt Wegen mir auch 24er
Schon besser
Kleine Info zwischendurch...
Hab momentan wenig Zeit über fürs Basteln. Somit gehts hier leider nur zäh voran, das Meiste der Uv ist allerdings schon gemappt und gebacken.
Fehlt nur noch der Farbeimer und bisschen Photoshop magie
n update kommt auch noch ... irgendwann
Ich finde dein Projekt mega geil da wir selber so einen Drescher Besitzen!Daher die frage wie lange wirst du noch brauchen für die Fertigstellung?
Hallo
Ich mach mich nun langsam ans Texturieren, paar Feinheiten am Modell wurden/werden noch überarbeitet.
Nur leider habe ich seit längerem sehr wenig Zeit um an meinen Projekten weiter zu arbeiten deshalb zieht sich das ganze hier so lange.
Wie lange es noch dauert kann ich so leider nicht sagen.
kommt der noch ?
..ich habe damit 0 gerechnet - einfach nur wow ich hätte lange lust und laune verloren aber alter so lange noch, geil ! mach weier mein fruend