Servus, da ls 15 jetzt da ist und ich sehr auf Mappen gespannt bin und mich auch hier einarbeiten wollte. Möchte ich euch einfach fragen ob ihr vielleicht schon die channels habt für die ganze Pflanzen und wie das mit denn Bäumen ausieht also wie man sie in Editor Pflanzen kann. Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.
Jemand schon Erfahrungen mit Mappen?
-
SyntaxDE -
31. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Hallo SyntayDE
Die Bäume findest du in der Map unter models/natural/trees.
Was die Channel angeht hab ich auch noch nicht alle raus gefunden. Am besten probier es einfach mal aus. -
Also, wenn ich das richtige veestehe die Bäume kann ich ganz normal wie davor in denn anderen Ls Visionen Pflanzen aber die bleiben trotzdem dann fällbar?
-
Nein das geht nicht weil die Shaders nicht funktionieren du musst die vom 15 nehmen dort hatts auch Bäume die auch Fall bar sind.
-
Da verstehst du mich falsch, das war nur darauf bezogen also das es nur Objekte sind wie in denn anderen Visionen auch.
Ich wollte damit nur bochmal fragen ob ich einfach aus dem ls15 Ordner die Bäume auf diemap platziere und sie dann in Game fällbar sind? Größe oder so was darf ich dann nicht ändern oder?
-
Achso Ja das ist gleich geblieben.
Zu denn Bäumen: Wenn es die Standard Bäume sind sollte es gehen.
-
Okay danke schön
-
Kein Problem dafür ist ja das Forum da.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher