Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, das die Türen von Anfang an dreckig sind, obwohl der Mod noch nicht benutzt wurde. Die Türen, sind, wie die Pendelachse und die Kotflügen auch, separate Shapes.
Ich habe schon in der I3D geschaut, ob die Exterieur_Diffuse doppelt eingetragen wurde, das ist aber nicht der Fall. die Exterieur_Diffuse ist nur einmal enthalten. Für die Türen, habe ich die gleiche Texturzuweisung, wie für den restlichen Schlepper auch.
Der Restliche Schlepper, samt Kotflügel und Pendeachse, verhält sich so, wie es soll, anfangs sauber und später werden die Teile dreckig. Nur die Türen nicht, ich kann die Türen auch nicht sauber machen, wie den Rest.
Das nächste Problem ist meine Decal Textur. Diese verhält sich wie die Türen. Die Teile, welche die Decal_Diffuse als Textur haben, sind von Anfang an dreckig und können wie die Türen nicht gereinigt werden. Ich habe alles mehrfach überprüft, und mit den Parametern aus dem Sample_Mod verglichen, ohne das ich einen Fehler feststellen konnte. Wenn ich den Regler, für den Grad der Verdreckung auf NULL setzte, sind die Teile mit der Decal_Diffuse Textur sauber. Das Gleiche ist bei den Türen, Setzte ich den Regler, für den Grad der Verdreckung, der Exterieur_Diffuse, auf NULL, dann sind die Türen auch sauber.
Ich hoffe ihr könnte mir bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Kreters-island