So Leute das Problem hat sich erledigt!
Danke für all eure Tipps und noch einen schönen Abend euch allen!
Giants Editor 6.0.2 startet nicht!
-
Patzu -
5. November 2014 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Inwiefern erledigt?
Einfach so oder hast du weiter eingegriffen?Wäre vielleicht allgemein interessant, falls andere User zum Beispiel das gleiche Problem haben sollten/werden ohnge gleich ein Thread zu eröffnen...
-
Hallo
Das Problem habe ich ganz einfach gelöst es hat nach 3-4 Versuchen doch mit der 32 Bit Version funktioniert! -
Hallo zusammen,
ich nutze die Gelegenheit und klinke mich in diesem Thread einfach mal mit einer anderen Frage bezüglich des GE 6.0.2. ein. Mich würde einmal interessieren ob der GE bei Euch perfekt läuft? Also bei mir ist es so, das er ziemlich lange braucht um kleinste Änderungen abzuspeichern. Häufig kommt auch keine Rückmeldung. Das Problem bestand auch bei der letzten GE Version des 13er schon.
Gruß
Stefan -
Speichern dauert bei mir ca. 15 Sekunden...das geht noch finde ich
Aber sonst läuft der sehr gut -
-
Also das abspeichern dauert länger, je öfter man abspeichert, so kommt mir das zumindest vor.
Dass es für kurze Zeit "scheinbar" keine Rückmeldung gibt ist bei mir auch so, aber nach ein paar Sekunden fängt er sich eigentlich wieder...
Hast du, wie ich, nebenbei noch diverse andere Programme laufen ? (Skype/Mediaplayer/etc.)
Man könnte ja mal testen ob das damit zusammenhängt^^ -
Hast du, wie ich, nebenbei noch diverse andere Programme laufen ? (Skype/Mediaplayer/etc.)
Also da besteht kein Zusammenhang, das habe ich schon getestet!
-
Hast du ein 32 oder 64 Bit System und verwendest du den 32 oder den 64 Bit GE ? Wäre auch noch eine Möglichkeit..
-
Also ich habe ein 64 Bit System und verwende dementsprechend auch den GE 64 Bit.
-
Hm, ich hab 32 und verwende 32... hätte nun gedacht dass es daran liegen könnte.
Dann scheint das am GE selber zu liegen, müssen wir wohl auf eine 6.1 Version warten^^ Der 4.1.9 bleibt der beste.. -
Ich denke wir warten, wie mit allem anderen was LS15 betrifft auch. Leider bleibt uns keine Wahl, und spielen mit dem was bis jetzt gut war
-
Warten tu ich nicht, ich bau weiter... macht mir mehr Spaß als alles andere
-
Natürlich bastele ich auch so ein wenig zaghaft an der Standardmap rum, ohne zu wissen was da noch kommt und in der Hoffnung bzgl. des Patches nicht wieder von vorne Anfangen zu müssen. Weil so gut wie die meisten hier bin ich nicht. Zu meinen aktuellen Mapschiebereien brauche ich doch mal ab und an ein wenig Unterstützung. Wie kann ich die Fahrzeuge auf dem Foto anders platzieren? Im GE sind sie wie ihr wisst ja nicht sichtbar.
-
Die Angst vor dem Patch bleibt, nach der Erkenntnis des 13ers, unbegründet.
Die Fahrzeuge müsstest du in der TG "splines">"parkingCars" ( oder so ähnlich ) finden, da siehst du dann nur die Pivots, weil die scheiss Autos über Indexe geladen werden^^
Die kannste dann einfach drehen... schätz ich mal, versucht hab ichs noch nicht -
-
Ist immer blöd sowas. Einfach gucken welcher Pfeil in Richtung Haube zeigt, merken und schon weist du wie du die platzieren musst. Die Bodenanpassung wird das sein was viele ansch****** wird..^^
-
Genau so ist es, ok muss man halt was tricksen. Wo du gerade noch da bist, wo konnte ich nochmal die Güllememge am Kuhstall einstellen um was zu testen? Wußte es mal, nur leider wieder vergessen.
-
Beim Gülletank durch die bauteile klicken und irgendwo kannste per UserAttributes einstellen...
-
Oh sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte ihn Ingame befüllt haben, das müsste dann doch irgendwie im Savegameordner sein?
-