Hallo liebe Comunity,
ich bin gerade dabei, die LS 2009 Map nach LS 15 zu konvertieren, aber da die alte Waterplane nicht mehr funktioniert, brauche ich eine neue . Gibt es jemanden, der sowas machen kann?
Wäre sehr dankbar!
Gruß, Jens
Hallo liebe Comunity,
ich bin gerade dabei, die LS 2009 Map nach LS 15 zu konvertieren, aber da die alte Waterplane nicht mehr funktioniert, brauche ich eine neue . Gibt es jemanden, der sowas machen kann?
Wäre sehr dankbar!
Gruß, Jens
Ich denke das du musst einfach nur die OceanShader.XML ersetzten. Lad mal die Log.txt hoch damit ich schauen kann ob du das das Problem ist.
Ich denke das du musst einfach nur die OceanShader.XML ersetzten. Lad mal die Log.txt hoch damit ich schauen kann ob du das das Problem ist.
Ich habe bereits alle Shaders ersetzt . Und welche Log meinst du? in der normalen ist nichts mit Shaders oder Waterplanes, nur den modDesc Fehler, weswegen ich die Map auch nicht testen kann.
Die Log wo im Verzeichnis ist wo auch der Modordner ist.
Die Log wo im Verzeichnis ist wo auch der Modordner ist.
Log:
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 29 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
Memory: 6127 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0 NVIDIA 344.48
Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15 INT
Version: 1.1.0.0 RC12
Available Languages: en de fr es it pl cz hu nl ru jp pt cs ct br tr ro kr
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: FS15_flieglVFW10600
Load mod: MoneyModLS15
Load mod: sweet_home
Error: Unsupported mod description version in mod sweet_home
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: ZZZ_TimeFastForward
Ich glaub du hast vergessen was in der moddesc zu ändern. Ich glaub die descversion auf 20 zu stellen.
2modding2technik
Ok die ist Sauber. Schau mal ingame ob da auch keine ist. Wenn keine da ist bekommste eine von mir
Ich glaub du hast vergessen was in der moddesc zu ändern. Ich glaub die descversion auf 20 zu stellen.
2modding2technik
Die Map wird jetzt Ingame angezeigt, aber sie lädt nicht und das steht in der Log:
Error: failed to load map C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sweet_home/map/map.i3d
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sweet_home/SampleModMap.lua:51: attempt to index field 'missionPDA' (a nil value)
Immer wenn ich ein Error gefixt hab kommt ein neuer .
Ok die ist Sauber. Schau mal ingame ob da auch keine ist. Wenn keine da ist bekommste eine von mir
Sag mal, gilt das immernoch? kannst du mir eine machen? Wäre echt toll!
Sag mal, gilt das immernoch? kannst du mir eine machen? Wäre echt toll!
Ach her je Das Thread ging komplett vergessen. Natürlich bekommste eine von mir.