Hallo
heute würde ich gerne wissen wie ich ein LS15 Standartfahrzeug (z.B. Deutz Agrostar) als Mod konvertiere um ihn zu bearbeiten.
Ich weiß wo ich die Texturen und die i3d finde. Nämlich : C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\steerable\deutz.
Jedoch weiß ich jetzt nicht wie es weiter geht. Ich werde warscheinlich die anderen Deutz Dateien löschen müssen. Trotzdem fehlt doch noch eine Moddesc dafür oder?
Grüße und Danke
Badrock
LS 15 Standartfahrzeug als Mod konvertieren
-
BlackRockModding -
8. November 2014 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Ich schließe mich mal hiemit an, intresse besteht auch dies zu erfahren
-
Gut dann hoffe ich mal das jemand Antwortet!
-
Ich schließe mich mal hiemit an, intresse besteht auch dies zu erfahren
Unnützer Beitrag, wenn man Interesse am Thema hat, kann man dieses auch einfach so im Auge behalten.
Gut dann hoffe ich mal das jemand Antwortet!
Ebenfalls unnützer Beitrag.
Solche Beiträge zukünftig bitte unterlassen.mfg
-
Das Vorgehen ist das gleiche wie beim 2013er und dafür ist im Tutorial Bereich ein Tutorial zu finden einfach mal suchen.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
-
Ich habe nun den Deutz soweit konvertiert, sprich: Texturen in den Ordner gefügt, Pfade angepasst, Shader hinzugefügt, Mod desc aus sample mod hinzugefügt. Nun erscheint der Mod aber nicht im Shop. Was kann ich falsch gemacht haben? Ich lade mal die Moddesc hoch!
Danke
Badrock -
@BlackRockModding Bitte keine Doppelposts!
-
- Offizieller Beitrag
Zeig mal auch deine Log-Datei. Manchmal liegt der Fehler im Detail
-
Hier ist der Log und danke!
-
Mach im Dateiname mal den Punkt raus, kannst ihn durch einen "_" ersetzen. Dann sollte es laufen.
Als Tipp: Hinten in der Klammer steht ja, was im Namen alles zugelassen ist.
-
Danke das war die Lösung! Jetzt tauchen nur noch ein paar Errors auf. kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich die löse?
-Ok die meisten Error's konnte ich lösen! Nur ein Error nicht. Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/shared/dirt_normal.png'
Das png. dirt_normal habe ich jetzt zwar in meinen Deutz Ordner aber ich schätze der texturpfad stimmt nicht! Wie kann ich den ändern da er nicht in dem i3d file steht? -
Servus,
diesen Fehler kannst du beheben, in dem du die vehicleShaderDirt.xml öffnest und dort den Pfad für die dirt_normal.png anpassen. Dann funktionierts ohne den Error.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/shared/dirt_normal.png'
-
Dank dir. Nun ist der LOG fehlerfrei. Thema kann geschlossen werden
-
Da erledigt:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher