Hallo ich habe folgendes Problem beim laden des Spieles stürzt es ab siehe log
Spiel stürzt beim laden ab
-
Siloking1TTV7250 -
12. November 2014 um 00:12 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein paar Infos mehr würden uns sicher besser helfen.
1. Was für eine Map?
2. Was wurde gemacht?In der Log steht das:
CodeError: index out of range LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(201) : indexToObject D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load Index: 4
Hier wurde mit Sicherheit an der/die Weiden etwas verändert. Hier ist es wichtig das die Reihenfolge im Scenegraph stimmt.
Vergleiche die cow,- sheep und chickenHusbandry mal mit der in der Originalmap.
MfG
BadenBauerPS: Ein Bitte hat noch niemand geschadet.
-
Das Thema Kann Geschlossen werden
-
Und warum? Begründung wäre nett und eventuell auch hilfreich.
-
Ich habe den Fehler gefunden es war ein Objekt
-
- Offizieller Beitrag
So etwas liebe ich, machmal fragt man sich echt warum man sich noch die Mühe macht.
-
Ich will hier nun eine genauere Fehlerbeschreibung lesen, denn sonst ist dein anderer Supportthread auch gleich zu!
Eine Alternative hierzu gibt es nicht. -
Ich habe den Fehler gefunden und es lag daran das ich die Transformgroup "animals" verschoben habe Bzw. Sie ein henrunter gesetzt habe im Scenegraph
Damit kann das Thema geschlossen werden.
-
In Zukunft bitte ohne diese langen Widerworte und ohne eine PN von mir die Lösung posten, danke!
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher