Hallo MW
Aufgrund vieler privater Ereignisse in letzter zeit (Krankheit etc.)
habe ich mich entschlossen mein Platz hier in der Modding Welt zu Räumen, und für jemand anderen frei zu machen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
MFG Mark
Hallo MW
Aufgrund vieler privater Ereignisse in letzter zeit (Krankheit etc.)
habe ich mich entschlossen mein Platz hier in der Modding Welt zu Räumen, und für jemand anderen frei zu machen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
MFG Mark
Hallo M-B-S,
das ist schade sowas zu lesen aber die Gesundheit und das Privatleben sollte immer Vorrang haben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute für Deine Zukunft.
Gruß
BadenBauer
Hallo Mark,
auch von mir alles Gute. Möge bei dir schnell wieder alles so sein, wie es sein soll.
Gruß Waschtl
Hallo Mark,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Gruss Patrick
Hallo Mark,
Wünsche dir alles Gute auf deiner weiteren Reise durchs Leben und ggf. Durch den LS15
Ich kann mich da nur noch meinen Vorrednern anschließen. Alles gute für deine Zukunft.
Auch von meiner Seite, alles alles Gute für deine Zukunft, Mark.
Würde mich sehr freuen, wenn man iwie nochmal in Kontakt kommen könnte mit der Zeit.
Schade lieber Mark das du gehst du warst der der mich hier damals herzlich auf genommen hat !
Auch wen ich schon vor dir das Team verlassen hatte finde ich es nun wirklich schade das du gehen wirst aber Gesundheit und Real Life gehen natürlich vor allem anderen .
Und man wird sich hier bestimmt trotz allem immer mal wieder über die Buchstaben laufen hoffe ich zu mindest .
In diesem sinne gute Besserung und viel glück für die Zukunft !
Gruß Markus
Auch von mir alles Gute und gute Genesung ebenfalls Mark!
Bis dann
Wünsche dir auch gute Besserung , hoffe das es dir bald wieder besser geht
Gute Besserung
Ich kann mich da nur noch meinen Vorrednern anschließen. desweiteren gute Genesung dir Mark!
Gute Besserung auch von mir.
Vielleicht sieht man dich in zufunkt ja dann wieder.
Gruß Manu(klein)
Auch von mir alles Gute und vielleicht hast du ja irgendwann die Möglichkeit wiederzukommen.
LG
Eine verantwortungsbewusste, wenn auch traurige Entscheidung...
Aber natürlich geht das Privatleben vor...
Daher auch meinerseits gute Besserung und alles gute für deine Zukunft
Ich hoffe ebenfalls, dass man sich mal wieder liest und / oder es dir wieder mindestens so gut geht, wie es soll