Hy ich baue gerade wieder an einer Map. Nun will ich die Fälbaren Bäume verbauen, finde diese aber nicht. wo befinden sie sich und kann ich sie einfach platzieren im GE oder muss ich was beachten?
Danke
Badrock
Suche die Fällbaren Bäume
-
BlackRockModding -
16. November 2014 um 12:59 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mal aus der orginal Map die Bäume samt Texturen und Shaders exportieren und dann in deiner Map wieder importieren.
Natürlich auch die Texturepfade in der .i3d anpassen.2modding2technik
-
Hmm das glaub ich jetzt eher weniger. Normalerweise müssten die ja unter C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data irgendwo zu finden sein. Aber wo?
-
- Offizieller Beitrag
-
Die hab ich auch gefunden. Da sind aber nicht die Fällbaren Nadelbäume drin! Trotzdem Danke
-
Einfach aus der Bjornholm exportieren mit der "export with files" Funktion.. ich seh dein Problem dabei irgendwie nicht^^
-
- Offizieller Beitrag
Die sind da drin. Die Texturen da decken die kompletten Bäume ab. Wenn du in die Björnholm Map gehst und mal alle Nadelbäume exportierst wirst du das feststellen.
-
So jetzt nochmal du sollst zuerst die Bäume aus der Björnholm exportieren die du haben willst: File-->Export Selection--> DEIN DATEIPFAD
Dann gehst du wie Raptor5 richtig gesagt hat auf diesen PfadZitatC:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\models\natural\trees
und kopierst die Texturen heraus.
Danach kopierst du noch den Shader treeBillboardShader.xml aus diesem Pfad heraus:ZitatC:\Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2015/data/maps/shaders
ich hoffe ich konnte es gut verständlich erklären und zusammenfassen.MfG 2modding2technik
-
Ja danke! Dann mach ich das so. Ich dachte mir bloß es gibt einen einfacheren weg. Thema kann geschlossen werden.
-
Auf Wunsch:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher