Hallo,
ich habe in meiner Map die Kleine Maschienenhalle eingebaut. Diese habe ich aus der Walchen von AGI Exportiert. Wenn ich diese nun in meine Map einbaue läd sie nicht bis zum Ende und der LOG zeigt:
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
Weiß mach ich falsch.
Danke
BadRock
-
BlackRockModding -
23. November 2014 um 15:31 -
Geschlossen
-
-
Hm da hat wohl deine Halle einen Fehler verursacht , ich kann dir jetzt nicht viel helfen
aber du könntest deinen ganzen Log. mal posten -
Also der LOG zeigt nur diesen Fehler sonst nix. Aber muss ich in meine Map vielleicht noch was einbauen, wie eine LUA des Animation Map Triggers oder irgendsowas?
Danke -
Wenn die Halle das erfordert dann ist es zum Empfehlen !:)
Hm..kann ich dir jetzt aber net weiter helfen den der Fehler kann mehrere Gründe haben aber eigentlich müsste es in der Log stehen was deine Map genau für ein problem hat
Vieleicht weiß jemand anderer weiter -
Einfach mal die log anhängen. Man kann ja auch was übersehen. haben.
Ist ja nicht so, dass da deine Kontodaten drinstehen. -
Ok kein Ding Jedoch meine ich, ich muss eine LUA oder ein Script noch in meine Map einfügen das der Trigger funktioniert. Ich habe nämlich noch nichts in meine Map eingebaut außer diese eine Halle mit Trigger. Es ist jedoch egal welche halle ich einbaue. Sobalt diese einen Animation Door Trigger besitzt kommt der Error
-
C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/map/map01.i3d (8503.88 ms)
C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
Direct3D Device Lost!Da haben wir den Übeltäter!:D
So weit das ich mit meine Kenntnisse komme hast du recht und es liegt an der Lua ,AnimationMapConfig stimmt ein eintrag nicht wenn ich mich nicht ganz irre bin mir aber nicht ganz sicher!
Ich würd mir die Lua mal an schauenEdit: Würde dir auch empfehlen
diese Mods aus den Mods ordner heraus zu nehmen beeinträchtig das Game und verursacht fehler im Game
-->
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png' -
1.1 Kopiere die "AnimationMap.xml" in das Map Verzeichnis.
1.2 Öffne die Map.lua und schreibe die folgende Zeile
self.AnimationMapConfig = {"AnimationMap.xml", self.baseDirectory};
nach der Zeile
self.vehicleShopBase = nil;
Wenn das ordnungsgemäß erfolgte sollte der Fehler eigentlich behoben sein .
-
Dank euch es geht jetzt. Für jeden der das selbe Problem hat macht es wie Broesel es gesagt hat! die map lua findet ihr in den Map ordner als SampleModMap.lua
Thema kann geschlossen werden -
Da erledigt:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher