Callstacks nach Konvertierung

  • Hey,
    ich hab mich mal am Konvertieren des TTV 430 versucht, bin aber leider gescheitert.
    Es finden sich einige Callstacks in der Log und in Verbindung mir driveControl ist die Log richtig voll.
    Aber erstmal so die log:

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    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    Memory: 8149 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback enabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 650/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0 NVIDIA 344.75
    Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Foliage View Distance Factor: 1.400000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.1.0.0 RC12
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: DEUTZ_TTV430_PLOUGHINGSPEC_SFL
    data/sky/sky_day_night.i3d (8.66 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.50 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.95 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.82 ms)
    data/maps/map01.i3d (10507.11 ms)
    data/vehicles/trailers/krampe/krampeSB3060.i3d (44.20 ms)
    data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseScorpion.i3d (119.03 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (427.43 ms)
    data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseBuffalo.i3d (109.49 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (8.80 ms)
    data/firstPerson/chainsaws/mcCulloch/mcCullochCS410.i3d (35.54 ms)
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DEUTZ_TTV430_PLOUGHINGSPEC_SFL/deutzTTV430.i3d (1955.04 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(835) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
    Index: 0>20|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(835) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
    Index: 0>20|0

  • Danke, funktioniert jetzt!
    (Nur ist da jetzt das Problem, dass der Traktor nur 18 km/h schnell fährt...
    Welche Werte muss ich da anpassen?)--> Hab die vom Agrostar genommen!

    P.S.: Die Blinker blinken auch nicht, sondern wenn ich NUM 1/2 drücke, erscheint nur die Lichtcorona...

    2 Mal editiert, zuletzt von deutzfahrer (30. November 2014 um 14:08)

  • Zu den Blinkern. Hier ist dann der Shader nicht richtig zugewießen. Expotier die Blinker aus dem SampleMod, pass die Pfade an und impotier sie in deinem Mod. Dann die Postion im Scenegraphen (Indexe) anpassen und auf dem Modell so ausrichten, das sie richtig sitzen. Die alten Blinker kannst dann löschen.

    In sachen Geschwindigkeit anpassen kann ich dir nun auch keinen Wert nennen...

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.