Hi,
wenn ich mein Modgewicht anhänge, hängt es nicht waage, sondern leicht steil nach oben. Andere Gewichte jedoch sitzen perfekt.
Habe versucht den Attacher vom Oberlenker des Gewichtes zu verschieben, aber ingame hing es jedes mal trotzdem nach oben.
Ich bitte um eure Hilfe!
Gewicht hängt schief- Fronthydraulik
-
dr7 -
13. Dezember 2014 um 12:22 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe es, wenn ich dieses Smiley wiedermal verwenden kann:
-
Ja, du solltest mal ein paar Fotos schicken, auf denen man das Problem sehen kann. Oberlenker zu verstellen bringt nichts, da die Einstellungen in der xml des Gewichts sind. Also poste mal am besten die xml des Gewichts mit... NICHTdie moddesc.xml
-
Bild+xml
https://www.modding-welt.com/gallery/index.php/ImageAdd/Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="implement">
<annotation>Copyright CeeZee & Mofi, All Rights Reserved.</annotation>
<name>
<en>Fendt Weight</en>
<de>Fendt Gewicht</de>
</name>
<typeDesc>$l10n_TypeDesc_Weight</typeDesc>
<filename>fendtWeight.i3d</filename>
<size width="1.5" length="1.5" /><attacherJoint index="1" jointType="implement" topReferenceNode="2" rotLimitScale="0 0 0" transLimitScale="0 0.1 0" upperRotationOffset="6" lowerRotationOffset="2" lowerDistanceToGround="0.8" upperDistanceToGround="1.0" />
<needsLowering value="false" />
<schemaOverlay file="$data/vehicles/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="4" />
</components>
</vehicle> -
Bild+xml
Und wo ist das Bild?
Hast wohl den falschen Link genommen .. XML könnte man auch anhängen .. Wie lange bist du schon hier?Chris
-
-
-
Danke erstmal.
Es scheint besser, aber noch nicht optimal: >
Gwicht2
Habe es mal mit -2 usw. versucht, aber es scheint sich da nichts zu tun.
Noch jmd eien Idee? -
Hm... das scheint mir eigenartig, sollte eigentlich funktionieren. Kannst du mir mal den Trecker und das Gewicht zuschicken oder die zumindest die Links, wo du die geladen hast? Dann schau ich mir das an.
-
Thema erledigt, da User gesperrt.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.